Speicherkarten Schnäppchen-Sammelthread
-
-
-
-
Jetzt hast du zwar schon mal Editiert aber immer noch nicht richtig. Bring mal den richtigen Link
-
Seriös sollten die Angebote schon sein. Wer schiebt schon freiwillig 10€ Betrügern in den Rachen?
-
link geht, führt aber wohl zu nem etwas spezielleren Angebot...
Wird aber schon diskutiert!Dann doch lieber bei Perl...!
Nur: Was bei Perl dazubestellen um sinnvoll (!) über 17,50€ zu kommen? Oder gibts nen Gutschein? -
Zitat
Original geschrieben von booner
Seriös sollten die Angebote schon sein. Wer schiebt schon freiwillig 10€ Betrügern in den Rachen?Eben. Hat schon weit über 200 Karten verkauft aber noch keine einzige Bewertung
Würde auch sagen :flop: Vorsicht !
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
2GB mini-SD Speicherkarte mit Adapter €9,99 Inklusiv VersandWer zuviel Kohle hat bekommt von mir gerne meine Kontoverbindung
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Wer zuviel Kohle hat bekommt von mir gerne meine KontoverbindungDie Strategie ist eigentlich nicht schlecht.
Wenn man ein Notebook für 1500 € versteigert und nicht liefert, muss man mit einem deftigen Rechtsstreit rechnen.Wenn man Speicherkarten für 1500 € (á 10€ bzw 20€) verkauft, dann wird wohl kaum jemand für 10€ einen Rechtsstreit anfangen.
Selbst wenn er dann jedem, der ein Anwaltsschreiben losschickt, eine Speicherkarte schickt, hat er noch einen guten Schnitt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
2GB mini-SD Speicherkarte mit Adapter €9,99 Inklusiv VersandJa ne is klar, die Jutta Klotz aus Mainz hat ganz sicher mal eben 499(!!) neue SD-Karten übrig und verkauft die jetzt privat bei Ebay, weil ihr sonst so langweilig ist. Wie dumm muß man eigentlich sein, um auf sowas zu bieten?
Und wie krass ist dadash eigentlich drauf, hier sowas unkommentiert zu posten, damit noch mehr darauf reinfallen? :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!