Speicherkarten Schnäppchen-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von RobertBaranovski
    Sandisk Memory Stick Micro 2GB

Kostet bei Amazon (KQ-Shop) grad mal 39,60€. Hat am Sonntag noch 50€ gekostet.

Warum steht in so einem Fall unter allen Amazon-Marketplace-Anbietern eigentlich ausgerechnet der KQ-Shop auf der Produktdetails-Seite? Man hätte ja auch auf den billigsten Anbieter verweisen können. Zahlen die Marketplace-Anbieter hier auch für ihr Ranking?

Und: wie sieht das bei Amazon-Marketplace-Anbietern mit Produktfälschungen aus? Von den eBay-Angeboten haben da ja nicht alle Leute eine gute Meinung.

• Mo. 23.4.: 2GB SD + Cardreader für 14,99 bei plus

Am Montag den 23. (und _nur_ am Montag) gibt es bei plus eine "super schnelle 60x 2 GB SD-Karte" inkl. USB-Cardreader:
    KLick

Wie gesagt, nur am Montag für 14,99 statt 19,99 ("Montags Preisknaller")
    Nicht unbedingt das allerbilligste Angebot, aber dem Foto nach eine Lexar-Karte und das ist auf jeden Fall eine solide Wahl.

EDIT:

Und einen SanDisk Memory Stick micro M2 2GB inkl. Adapter auf Pro Duo gibt es gerade bei eBay von einem der wenigen Händler bei dem man absolut sicher sein kann Originalware zu bekommen (cameraland_de), für 39,98 inkl. Versand als Sofortkauf - mit Geduld bei einer Auktion auch nochmal 4 - 5 EUR weniger.

Fehlt nur noch ein Schnäppchen für einen 4GB Pro Duo, da suche ich immer noch...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Re: Mo. 23.4.: 2GB SD + Cardreader für 14,99 bei plus

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Am Montag den 23. (und _nur_ am Montag) gibt es bei plus eine "super schnelle 60x 2 GB SD-Karte" inkl. USB-Cardreader:
    KLick

Wie gesagt, nur am Montag für 14,99 statt 19,99 ("Montags Preisknaller")
    Nicht unbedingt das allerbilligste Angebot, aber dem Foto nach eine Lexar-Karte und das ist auf jeden Fall eine solide Wahl.

Wo finde ich da nen Hinweis auf dieses "Monatagsschnäppchen"?
    Sehe nur den "normalen" Preris von 19,99, aber immerhin mit Cardreader...
    Montag dann auch online zu haben? Mit den Filialen hatte ich schon üble Erfahrungen was die Verfügbarkeit anbelangt...

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Re: Re: Mo. 23.4.: 2GB SD + Cardreader für 14,99 bei plus

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Wo finde ich da nen Hinweis auf dieses "Monatagsschnäppchen"?

Das Angebot stammt aus dem Flyer den ich im Briefkasten hatte - ob auch online verfügbar stand da nicht, ich vermute eher nein.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Kann man einen Memory Stick Micro auch einen den größten Memory Sticks adaptieren?

Wie bitte?

• So wie es (fast) geschrieben habe. ;)

Kann man einen Memory Stick Micro auch in den größten Memory Sticks adaptieren?

Quasi ---> Memory Stick Micro - Pro DUO Adapter - Pro Adapter

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    So wie es (fast) geschrieben habe. ;)

Kann man einen Memory Stick Micro auch in den größten Memory Sticks adaptieren?

Quasi ---> Memory Stick Micro - Pro DUO Adapter - Pro Adapter

Danke für dein Schnäppchen! ;)

IRONIEMODUS aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!