Speicherkarten Schnäppchen-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Bei den Conrad Filialen, SD Karte 2GB von Transcend für 14.99,-
    Lebenslange Garantie.

mfg
    simon

wie lange gilt dieses Angebot? Eine Idee?

16610LV

• Heute haben sie nochmals reduziert auf 12,95 Euro die 2 GB Variante.
    Hinzu gekommen ist die 1GB Variante für 5 Euro!
    Es sind die Standard Transcend Karten, mit meiner G7 schnell genug ;)
    Das Angebot ist unbegrenzt und die Körbe sind voll.

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• gilt dieses Angebot auch offline in den Shops?

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Es sind die Standard Transcend Karten, mit meiner G7 schnell genug ;)

Wie verhält sich die Speicherkarte bei Serienbildern? Hab eine Canon A710.
    Da werde ich wohl morgen in Stuttgart mal vorbeischauen müssen! Danke für den Tip :top:

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Ich merk keine Verzögerung, meine Panasonic 1GB "superduper" Karte ist da nicht schneller.
    Ich habe vor 7 Monaten für sie fast 60 Euro bezahlt, und war schon einmal kaputt! :(

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Kennt jemand eine günstige Bezugsmöglichkeit (außer Ebay) für einen 2 oder 4GB Memorystick Pro Duo?

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Zitat

Original geschrieben von ms10000
    Kennt jemand eine günstige Bezugsmöglichkeit (außer Ebay) für einen 2 oder 4GB Memorystick Pro Duo?

Gruß
    Michael

Nach so einem MS suche ich auch noch. Habe schon einmal einen per ebay gekauft - war aber eine Fälschung und ich habe mein Geld zurückbekommen.

Vor so gut 6 Wochen habe ich gelesen dass die roten 'SanDisk Memory Stick PRO DUO Gaming' nicht als Fälschung aufm Markt sein sollen und man mit dem Kauf der Version immer gut liegt. Aber dafür lege ich keine Hand ins Feuer ;-)

Ich glaube der ist momentan bei amazon mit 48 Euro am billigsten.
    http://www.amazon.de/gp/offer-…TF8&qid=1176472739&sr=8-3

Maybe kann man den über irgendeine Preissuchmaschine oder in Kombination mit einem Gutschein ja noch billiger bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von MisterD

Ich glaube der ist momentan bei amazon mit 48 Euro am billigsten.
    http://www.amazon.de/gp/offer-…TF8&qid=1176472739&sr=8-3

Da hüpfen die Preise munter hoch und runter.
    Von allen amazon-Marketplace anbietern würde ich persönlich übrigens nur kq-shop vertrauen.
    Nach sonstigen günstigen und seriösen Quellen für 2/4 GB MS Pro Duo suche ich auch noch.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• zu kq-shop:

Jepp, kann ich nur bestätigen, der Inhaber ist im übrigen ein alter und guter Freund und ex-Schulkollege von mir, dem kann man echt vertrauen.:)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!