Speicherkarten Schnäppchen-Sammelthread

• Re: Neckermann

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Bei Neckermann gibt es somit eine 2GB Mini-SD Ultra II von SanDisk für 10,99€!

Aber nur mit dem 20 € Gutschein, sonst sind es 30,99 € (+ Versand). :D

Ist denn dieser 20 € Gutschein mehrfach nutzbar pro Person/Benutzerkonto?

Bei Sammelbestellern funktioniert er wohl nicht?

• Re: Re: Neckermann

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Aber nur mit dem 20 € Gutschein, sonst sind es 30,99 € (+ Versand). :D

Ist denn dieser 20 € Gutschein mehrfach nutzbar pro Person/Benutzerkonto?

Bei Sammelbestellern funktioniert er wohl nicht?

Ja, natürlich mit Gutschein!
    PS: Hast Du Dir auch mein komplettes Posting durchgelesen? Da steht, das keine Versandkosten berechnet worden sind. ;)

Nur 1x nutzbar pro Konto, Sammelbesteller keine Ahnung.
    Aber imho stand diesbezüglich was im Gutschein-Thread o.ä.

• Re: Neckermann

Zitat

Gestern kam die Speicherkarte dann innerhalb 48h an (bei mir stand ebenfalls 1-2 Wochen Lieferzeit), ebenfalls im übergroßen Karton, separat per Brief dann die Rechnung.

Bei Neckermann gibt es somit eine 2GB Mini-SD Ultra II von SanDisk für 10,99€!

Die Rechnung kommt separat, weil Neckernmann nicht selber versendet, sondern die Karte direkt vom Hersteller versendet wird.

Gruß
    ChiefOBrei

• Bei MediMax werden die 1 GB SD-Karten von CnMemory jetzt ohne CeBIT-Ticket für 7,99 angeboten. 2 GB kosten 14,99. Für einen Elektromarkt ist das kein schlechter Kurs, zumal eine Herstellergarantie von 5 Jahren besteht und als Lesegeschwindigkeit mind. 60x (9 MB/s) angegeben wird.

USB-Sticks mit Steganos Security Software und mind. 7,5 MB/s: 1 GB 8,99 - 2 GB 14,99

• Ich versuchs nochmal hier:
    Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wo ich am günstigsten eine 2GB-Micro-SD-UltraII Speicherkarte herkriege?Außer Neckermann wegen der langen Lieferzeit...

• Also ich vergleich die Preise bei ebay und Amazon für Speicherkarten. Da bei Amazon das Porto wegfällt ab 20 Euro bestell ich dann meist da. Ist minimal teurer bei manchen Karten. und wird blitzschnell geliefert.

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Wegen der 2GB-Micro-SD-UltraII von Neckermann:

bei mir war sie innerhalb 1 Woche da! Die werden halt direkt von Hama verschickt!

:top:

Gruß,

9mm

- Big pimpin' -

Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

• Zitat

Gern geschehen. ;)
    Was mich mal interessieren würde: wurden bei Dir auch die Versandkosten erlassen?

Habe auch bestellt, der 20€ GS wurde direkt abgezogen, Versandkosten sind bei mir angefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!