Speicherkarten Schnäppchen-Sammelthread

• Danke für den Tip. Trotz 3-4 Wochen Lieferzeit halte ich den Stick heute nach Bestellung am Mittwoch in Händen. SCheint bei NEckermann also auf Lager zu liegen.

• Hallo,
    Ja. Versandkosten 5,95€. Macht als nach Abzug des 10€ Gutscheins ca. 34€ für den Stick.
    Versanddauer waren drei Tage.

• holden:

Habe mir den Neckermannchen 1GB Memory Stick Micro für 38€ auch gegönnt; mir wurde vom Onlinesystem zwar gesagt, das der Gutscheincode gültig sei, mir sind die 10€ aber nicht vom Kaufpreis abgezogen worden! :mad:
    Ist das bei der Endrechnung der Fall oder wie war das bei Deiner Bestellung!?!

Gruß,

9mm

- Big pimpin' -

Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

• Soweit ich weis werden die Gutscheine bei Neckermann niocht online abgezogen und erscheinen daher auch nicht auf der Online-Bestellung/-Rechnung.
    Der Gutschein wird Dir auf dein Neckermannkonto gutgeschrieben und Du mußt dann halt 10,- Euro weniger als auf der normalen Rechnung überweisen.

So war es zumindest in der Vergangenheit bei mir.

• Compratec

Hab bei Compratec vor kurzem eine NoName 2GB CompactFlash Karte gekauft. Die Lieferung war sehr schnell (bei Zahlung per Kreditkarte). Die Ware ist OK, kein Überflieger, aber für 17,90€ auch nicht zu erwarten...

Compratec scheint ein Shop zu sein der sich auf Lowcost-Speicherkarten spezialisiert. Die Produktpalette ist überschaubar. Habe auch 2 GB USB-Sticks a 15,90€ mitbestellt, sind wirklich sehr klein, aber auch nicht sehr schnell. Einer wackelt ein wenig im Gehäuse, ich überlege noch ob ich ihn umtausche oder nicht.

• Wir haben "No-Name" 4GB MS DUO-Pro's im vergleich zu Sony "High Speed" 2GB MS DUO-Pro's getestet:

Transfer 1,41GB ISO Datei von PC auf PSP
    Sony 2GB = 6 Minuten 34 Sekunde
    No-Name 4GB = 16 Minuten 22 Sekunde

Transfer 53MB Datei von PC auf PSP
    Sony 2GB = 1 Minuten 29 Sekunde
    No-Name 4GB = 3 Minuten 10 Sekunde

• Ja, der Gutschein wurde erst bei der Papierrechnung abgezogen. Könnte also bei Dir auch noch klappen.

• Wow, dass ist schonmal ein Unterschied. Wobei es sicherlich spannend wäre zu wissen, wie der "normale" MS Pro Duo gegen seinen "Highspeed" Bruder abschneidet.

Gibt es vielleicht noch weitere Infos zum "No-Name" Hersteller? Bin nämlich immer noch auf der Suche nach einem preiswerten aber guten 4GB MS Pro Duo...

Gruß,
    Bexman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!