Speicherkarten Schnäppchen-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von planet-interkom
    Hi
    Ist der Anbieter „Noracom“ ein seriöser Internet-Anbieter?
    Ich kenne den Internet-Anbieter nicht.

Laut bewertungen bei Geizhals Ja

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    guter Preis, wenn die Versandspesen nicht wären. Incl. Versand liegt man wieder über Schlecker oder Amazon...

naja, bei Amazon musst du ja auch Versandkosten hinzurechnen, auch wenn du noch was anderes dazukaufst und über die 20 Euro Grenze kommst, da es nicht original Amazon ist sondern ein eigener integrierter Verkäufer....
    Aber Schlecker ist richtig :top:

• Zitat

Original geschrieben von AracNotroN
    2GB Ultra II Higspeed SD-Karte für 25,70€ exkl.: Klick

Vorgestern abend bestellt, gestern verschickt, heute geliefert. Das ist doch mal Top :top:

• Zitat

Original geschrieben von seby
    Vorgestern abend bestellt, gestern verschickt, heute geliefert. Das ist doch mal Top :top:

Und? Was für eine Karte kam? Sandisk?

• Eher nicht. Es sind zwar schwer, objektive Bewertungen zu geben, aber ich würde es mal "fundierte Erfahrungen" nennen.

Von Extremememory waren hier mehrfach 1 und 2 GB-Highspeed-Varianten vertreten. Die liefen sproadisch in manchen Geräten, in vielen Geräten nie. Das ist bisher mit keiner anderen Marke passiert, die ich hier auf dem Tisch hatte. Selbst einige Noname kamen bedeutend besser weg. Mit Kingston, Toshiba, Sandisk, Lexar, Infineon, Transcend, Hama ... noch nie ähnliche Probleme gehabt.

• Dann widerspreche ich mal.

Aus eigener Erfahrung hatte ich mit diversen Extremmomery SD-Karten bisher keinerlei Probleme.

Sowohl in diversen PDA´s als auch in der Digicam liefen sie ohne Probleme.

Aber was solls, ausprobieren und wenn sie nicht richtig funktionieren innerhalb von 14 Tagen zurückschicken oder weiterverkaufen.

• So meine Karten sind heute auch gekommen :top:

Eine Sandisk und eine Transcend (150x) waren es :top: :top: :top:

• hi
    ich bin auf der suche nach einer 1gb microsd karte.
    bei amazon ist die günstigste bei 36€
    gibts die vielleicht irgendwo billiger?
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!