Speicherkarten Schnäppchen-Sammelthread

• Bin auf der Suche nach einer Micro-SD-Card für mein Handy.

256MB sollten reichen... Wer hat Schnäppchentips?

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Etwas OT: meine andere Karte ist auch eine Sandisk Ultra II - aber mit USB. Die kann man in der Mitte knicken und man hat einen USB-Anschluss. Super praktisch. Man braucht keinen Kartenleser und kein USB Kabel.

Das ist ja schick - wo gibt's denn sowas?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Bei Amazon gibts die...

Sehr schön - sogar billiger als bei eBay, wo ich grad mal kurz geschaut habe.
    Und die kommen mit diesem Schlüsselanhänger? Finde ich schöner als jeden USB-Stick - ausserdem hat das wirklich nicht jeder :)

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Und die kommen mit diesem Schlüsselanhänger?

Jep.... Ich trau mich gar nicht zu sagen, was ich im Dezember bei Amazon dafür bezahlt habe. Die Preise sind um mehr als die Hälfte gesunken.... :)

• Zitat

Jep.... Ich trau mich gar nicht zu sagen, was ich im Dezember bei Amazon dafür bezahlt habe. Die Preise sind um mehr als die Hälfte gesunken.... :)

Die SD-Preise sind im freien Fall - wer konnte sich denn noch vor kurzem vorstellen, eine Ultr 2GB Karte für 42 EUR zu bekommen?
    Ich warte ich gerade auf das Otto-Angebot :)

(Kurt Tucholsky)

• Die SanDisk Serie die über dieses Knick Teil verfügt, heisst "PLUS", und da gibt es bei Amazon 3 Karten: 512, 1GB, 2GB. Bei der 512er und der 2er ist das richtige Bild drin. Nur bei der 1GB nicht.
    Und das die Beschreibung bei Amazon des öfteren mal nicht so treffend sind hat man ja schon öfters gesehen.

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Die SanDisk Serie die über dieses Knick Teil verfügt, heisst "PLUS", und da gibt es bei Amazon 3 Karten: 512, 1GB, 2GB. Bei der 512er und der 2er ist das richtige Bild drin. Nur bei der 1GB nicht.

Bei der 512 und der 2Gb Version steht in der Beschreibung: Besonderheiten: USB-Anschluss.
    In der 1GB Version nicht. Das ist die korrekte Beschreibung der "normalen" Version.
    Da würde ich eher vermuten, dass das "Plus" im Titel falsch ist.

(Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!