Speicherkarten Schnäppchen-Sammelthread

• Nur so BTW: Bei Amazon kosten 1 GB SD's inkl. Versand auch nur 1,09 € mehr als bei MM online - also so ein Preishammer ist das nun auch nicht. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von IncCy
    1 GB Kingston SD-Card bei mediaonline.de für 20€ (+ 3,90€) Versand

http://www.mediaonline.de/shop/product_5000_5000_-3_58934

Außerdem ist die Empfehlung schon alt..genauso wie die Feststellung, dass es bei Amazon nicht viel teurer ist und das wir mit dem Amazonlink sogar noch dem TT-Server unterstuetzen ;)

Alles gesagt? :)

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Zitat

Original geschrieben von AndyM
    Das ist bei Otto immer so, oft bekommt man auch eine Mahnung über die 10€ und muß beim Kundenservice anrufen, der sich aber nie querstellt...

Alles klar, Danke! Was für ein beklopptes System. :rolleyes: Dann probiere ich's mal mit dem eigenmächtigen 10€-Abzug und warte ab, was kommt. :)

• Zitat

Original geschrieben von Tim_H
    Alles klar, Danke! Was für ein beklopptes System. :rolleyes: Dann probiere ich's mal mit dem eigenmächtigen 10€-Abzug und warte ab, was kommt. :)

Genauso solltest Du es machen. ;)
    Otto führt auf den Rechnungen grundsätzlich keine Gutscheine auf. Diese müssen immer selbständig abgezogen werden...

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Genauso solltest Du es machen. ;)
    Otto führt auf den Rechnungen grundsätzlich keine Gutscheine auf. Diese müssen immer selbständig abgezogen werden...

Wahrscheinlich in der Hoffnung, dass es mal jemand vergisst und so der Rabatt futsch ist.

• Wo bekommt man am günstigsten einen Memory Stick Pro Duo 2GB für das W810i? Ich brauch nämlich ma ne 2GB Karte und hab bis jetzt immer so Angebote um die 90 Euro gefunden.

Sind die Angebote bei eb.ay empfehlenswert? Da gehen die Dinger schon ab 40 - 50 Euro raus.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den "schwarzen" und den "blauen" Karten? Gehen beide? Ist der Unterschied nur wegen den Herstellern?
    Hier in schwarz von Sony
    Hier in blau von Scandisk

• Wobei man beim Thema eBay & günstige Speicherkarten natürlich immer vorsichtig sein muss, wenn man keine Fälschung erwischen will (besonders bei Importen).

Dazu gibt's hier ja auch schon x Threads (z.B. http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=208360, http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=202618 und viele andere).

Manchmal kann sich da also eine Mehrinvestition lohnen. Zudem würde ich bei Importen stets daran denken, dass irgendwelche "kein Zoll"-Versprechen des Händlers aus HK im Zweifelsfall sehr wenig wert sind.

• Wenn man "nur" 5 Euro bei eBay spart würde ich auch lieber auf einen seriöseren Händler ausweichen! Amazon ist schon ganz ok + keine Versandkosten wenn man über 20€ liegt und sau schnelle lieferung!

K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

• Zitat

Original geschrieben von anhi
    hat sich vielleicht jemand die Schlecker-1GB-Karte angeschafft? Und kann er/sie sie empfehlen? (Ich spare ja gern, aber wenn dann mal plötzlich die Fotos von zwei Urlaubswochen gelöscht sind...)

Hallo anhi,

habe gerade das Paket(!) mit der 1GB-Karte erhalten. Meine DVCam hat die Karte anstandslos erkannt, Testfoto und Testvideo ohne Probleme.

Für knapp 20 Euro inkl. Versand kann es nur ein Urteil geben: :top:

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!