Speicherkarten Schnäppchen-Sammelthread

• Scherzversuch hiermit zurückgezogen. :(

---

Um nicht auch noch dem Vorwurf des Offtopicschreibens ausgesetzt zu werden:

hat sich vielleicht jemand die Schlecker-1GB-Karte angeschafft? Und kann er/sie sie empfehlen? (Ich spare ja gern, aber wenn dann mal plötzlich die Fotos von zwei Urlaubswochen gelöscht sind...)

• Ich habe heute Post von Otto gekriegt. Rechnung und Lieferschein im Brief - ohne Speicherkarte...
    Irgendwie hab ich mich dann veräppelt gefühlt und beim Kundenservice angerufen. Das wäre nicht ungewönlich meinte die Frau am Telefon. Die Ware würde dann irgendwann hinterher kommen.

Komische Abwicklung, aber nun gut. Wenn sie es so meinen, dann bitte...

• Bei Quelle ging es genau anders herum: In einem Onlineformular einen Kühlschrank bestellt (hätte jeder mit den Angaben aus dem Telefonbuch machen können). Da wurde wegen zeitweiliger Unverfügbarkeit eine Postkarte gesandt, auf der der verspätete Liefertermin stand.

Dann kam der Kühlschrank - auch Tage danach keine Rechnung. Nach ca. 1 Woche kam ein Stapel Überweisungsträger, den genauen Preis mußte ich dann aber erst an der Hotline erfragen.

Mich wundert bei diesen Versandhaus-Jungs nichts mehr :)

• Hallo,

heute kam auch meine Otto-Lieferung der Speicherkarte an. Die Rechnung kam separat im Brief. Ich hab sie selber noch nicht gesehen, aber laut meiner Freundin steht nirgendwo was von einem Gutschein und der Rechnungsbetrag beläuft sich auf 52,xx Euro. :confused:

Während des Bestellprozesses wurden zwar auch 52,xx Euro angezeigt, aber irgendwo in der Liste stand was von "Unser Dankeschön für Sie: 10 Euro" und sinngemäß sowas wie "Bitte selbst mit dem Endbetrag verrechnen!".

Und was nun? Wie sieht das bei Euch auf der Rechnung aus? Ich warte jetzt mal auf den Scan der Rechnung und werde im Zweifelsfall den Otto-Service kontaktieren.

• Du sollst die 10 Euro selbst von der Rechnung abziehen. Auf der Rechnung steht aber nichts davon...

Quasi wer es verpennt, hat selbst Schuld. Wer es macht, spart 10 Euro.

• Das ist bei Otto immer so, oft bekommt man auch eine Mahnung über die 10€ und muß beim Kundenservice anrufen, der sich aber nie querstellt...

• Ist ein reiner Onlinepreis, oder bekommt man den auch beim MM um die Ecke?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Ist ein reiner Onlinepreis, oder bekommt man den auch beim MM um die Ecke?

Genau. MM online und MM vor Ort sind getrennt Unternehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!