ZitatOriginal geschrieben von mmg
Und tut noch was gutes für den Server
Aber doch nicht mit diesem Link, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mmg
Und tut noch was gutes für den Server
Aber doch nicht mit diesem Link, oder?
Zitat
Doch , genau mit diesem Link
dein link is natürlich richtig. war zu faul, den Partnerlink zu suchen und bin davon ausgegangen, dass die Leute wissen, wie es geht... (mein Link entfernt)
Für Otto Bestellungen (der SD-Ultra2) gibts übrigens auch einen TT-Parnterlink! (Die ist mal wirklich günstig, da es die bei günstiger sonst ab 75€ gibt!)
lt. Schlecker-Newsletter 1 GB-SD für 19,99 (imho lt. NL-Bild von platinum). Keine Ahnung, ob's die nur im Versand (ab 15 € vk-free) gibt, odr auch vor Ort....
ZitatOriginal geschrieben von chemistry
lt. Schlecker-Newsletter 1 GB-SD für 19,99 (imho lt. NL-Bild von platinum). Keine Ahnung, ob's die nur im Versand (ab 15 € vk-free) gibt, odr auch vor Ort....
Die Karte würde mich auch interessieren. Kann man die wohl bedenkenlos kaufen?
Klickanleitung:
Über den TT-Partnerlink, dann auf "Multimedia" > "Digitales Fotografieren" > "Speicherkarten"
(Schlecker sendet ab 15 € versandkostenfrei!)
EDIT: Es gibt noch folgende Gratisartikel mitzubestellen:
(Anleitung: Einfach irgendeinen Artikel im neuen Fenster/Tab öffnen, Artikelnummer manuell austauschen, Enter drücken, Artikel per Button zu den Favoriten hinzufügen (Hauptseite dabei nie schließen!) und im Anschluss alle Gratissachen aus den Favoriten heraus in den Warenkorb klicken.)
Artikelnummer:
989993001
945509001
881588001
954413001
978799001
847957001
584745001
927786001
927510001
886308001
978797001
2GB Mini-SD bei Amazon für 52,99 € inkl. kostenloser Lieferung.
Scheint im Moment die günstigste, lieferbare 2GB Mini-SD zu sein (*das "hätt' mein Handy nur einen stinknormalen SD-Slot" Lied anstimm* ;)). Wenn nicht, lasse ich mich sehr gerne eines Besseren belehren.
TT-Partnerlink: [amazon=B000EGLR8O]Klick[/amazon]
Und für 3 € mehr gibt es das gleiche als High-Speed Version: [amazon=B000F9ZBWI]Klick[/amazon].
Ich bin empört ( ), habe gestern 11.45Uhr die Speed variante bestellt... -> [amazon=B000F9ZBWI]Klick[/amazon]
Extrememory Mini Secure Digital (Mini SD) Speicherkarte 2GB (2048 MB) 133x Highspeed
Amazon-Preis: EUR 55,99
...und heute war Sie da! Bestellung -> Lieferung hat nichtmal 24Std. gedauert!
WOW :top:
ZitatOriginal geschrieben von maCyo
Ich bin empört ( ), habe gestern 11.45Uhr die Speed variante bestellt...
...und heute war Sie da! Bestellung -> Lieferung hat nichtmal 24Std. gedauert!
Mann...
...Version. :mad:
EDIT: Hier stand ein Scherz. Oder zumindest der Versuch eines solchen.
Aufgrund allgemeinen Unverständnisses hiermit entscherzt.
Sorry for any inconveniences.
ZitatOriginal geschrieben von anhi
Mann, es gibt echt nervige Typen.
Wenn's Dir zu schnell geht, bestell' halt nicht die Highspeed-Version. :mad:
Ich denke, nein ich bin mir 100% sicher, dass maCyo das nicht ernst gemeint hat, mit dem empört sein.
Ich hoffe das sollte ein Witz sein
Mein "empört" war zumindest scherzhaft gedacht! hehe ...
Ich wollt lediglich einen versteckten lob aussprechen und bin natürlich von der schnellen Amazon Lieferung begeistert. :top:
Da du aber geschrieben hast ich hätte nicht die "Highspeed" version bestellen sollen wenn es mir zu schnell ginge denke ich auch das dein Post ein scherzchen war/ist
Hab natürlich ganz normale Bestellung gewählt und keine Express Variante o.ä.!
Edit: IncCy war etwas schneller und hat es richtig erkannt :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!