Speicherkarten Schnäppchen-Sammelthread

• Ich mag solche Angebote nicht wirklich, ist aber auch nur meine persönliche Meinung.
    Gibt es denn derzeit ein gutes 16 oder 32 GB Angebot für mein Autoradio?
    Diese sollte nach Möglichkeit ohne Mobilfunk Sim Beigabe sein ;-)
    Und auch gut AVI Filme abspielen können (wegen der Class Geschichte).

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• 256GB Leather USB f. 29US$ incl. VK

Ich beobachte jetzt billige 256GB Stickangebote für ab ca. 22Euro (incl. Versand wohlgemerkt)-

Wer bei ebay.de oder ebay.com die Wörter 256GB und leather eingibt. Bekommt einiige aus GB oder Singapore angezeigt.

Leider haben die Verkäufer nur sehr kurzfristige accounts.

Evtl. läuft die Masche so, daß 100Stck versandt werden und wenn dann ab 3Wochen die ersten schlechten Bewertungen einprasseln schon ein neuer Account existiert wo er verkauft.

http://feedback.ebay.com/ws/eB…ack&ftab=FeedbackAsSeller

Letzten Endes hätte man ja PP-Schutz.

Aber schon kurios wie so nidrige Preise zusammenkommen können. Das es Fake-Sticks sind geht jedenfalls nicht aus der Bewertung hervor. Oder wo soll der Haken sein ?

• für was willst die nehmen?

für smartphone nimm samsung (erfahrung), ansonsten würde ich sandisk nehmen (erfahrung)

• Für Smartphone. Habe erst jetzt im Kleingedruckten gesehen, dass die SanDisk bis 30MB/s und die Intenso bis 20 MB/s übertragen soll - trotz derselben class 10. Damit ist dann die Wahl getroffen, Samsung steht leider nicht zur Auswahl.

• rmol, diese Geschwindigkeiten siehst Du nur, wenn Du einen UHS-I-Leser hast. Class10 ist für die normalen microSDHC-Leser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!