Speicherkarten Schnäppchen-Sammelthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Miro0815
Gibt es irgendwlche Gründe die dagegen sprechenKM ist jedenfalls als bekannt gut und seriös zu empfehlen - genauso wie Transcend.
Bei CF habe ich den Preisüberblick verloren, aber hast ja scheinbar sogar schon den günstigsten Sonderpreis bei Einstieg über den Heise-Preisvergleich gefunden. -
Zitat
Original geschrieben von Miro0815
Transcend CompactFlash Card 133x 4GB für 19,43€+5,99€=25,42 Euro geliefert
Ist doch ein feiner Preis und eine ordentliche Karte. Wer eine Filiale in der Stadt hat, kann sie dorthin auch für 22,99€ bestellen und abholen: http://www.kmelektronik.de/mai…rtNr=17891&Shop=7&cart=noEDIT: Ob deiner Canon S70 solltest du allerdings überprüfen, ob sie auch problemlos mit CF-Karten >2GB zurecht kommt.
-
-
-
Danke für die Infos. Ja. ich habe schon versucht mich hinischtlich der Kompabilität Canon/>2GB schlau zu lesen.... 8GB brauche ich für die Knipse nicht wirklich, aber danke für den Tip.
-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
Hatte bei denen neulich so eine Karte mit Kartenleser und SD-Adapter für 14,90€ gekauft. Auch ein guter Preis.Nur der Erwähnung halber: die nehmen 3,00€ extra, wenn man per Paypal bezahlt. Geliefert wird in einem Luftpolsterumschlag.
kopporama
Ist dieser Luftpolsterumschlag überhaupt versichert, wenn man z. B. den "kostenlosen" Versand in Anspruch nimmt?
Bin auf der Suche nach drei microSD 2GB Karten.
-
Suche zurzeit ne 2GB SD-Karte...
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
Suche zurzeit ne 2GB SD-Karte...
Suche zurzeit ne hübsche Anbauwand... -
Bei Penny 2 GB SD AGFA 8,99
Gruß
duckhunter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!