Speicherkarten Schnäppchen-Sammelthread

• Hier z.B.

Sind aber alles Auktionen.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    4GB Micro SD HC - Card: 18,78€ inkl. Versand.

Heißer Preis, wie ich finde.

-Andi-

Hatte bei denen neulich so eine Karte mit Kartenleser und SD-Adapter für 14,90€ gekauft. Auch ein guter Preis.

Nur der Erwähnung halber: die nehmen 3,00€ extra, wenn man per Paypal bezahlt. Geliefert wird in einem Luftpolsterumschlag.

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von eugen81
    Bei Ebay gibt es die 8 GB Sd Micro von memoryworld1 z.T. inzwischen unter 30 Euro zzgl. 4,99 Versand :top:

Hier

Hier aber es stimmt schon alles Auktionen

• Derzeitiger Stand bei microSD-Katen über eBay, einschließlich Versand:

1GB ab 4,75€
    4GB ab 15,98€
    8GB ab 40,98€

Das sind inzwischen paradiesische Preise, wenn ich an mein Motorola E389 zurückdenke, welches mit einer 64MB fassenden Karte nach Hause kam, die man nur zu stolzen Preisen ab 30€ für 256MB mit höherkapazitiven Karten tauschen konnte...

Zuschlagen ;)

• Hab imho 2002 100 Euro für 128 MB gezahlt für eine SD Karte für meine Digikam, das waren Zeiten.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Hab imho 2002 100 Euro für 128 MB gezahlt für eine SD Karte für meine Digikam, das waren Zeiten.

genau!! ich hab 1997 220DM für 128MB CompactFlash für mein 800,000 pixel Canon A5 bezahlt!! Und die A5 samt 128MB funktionieren immer noch...:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!