Speicherkarten Schnäppchen-Sammelthread

• Hier bei KQ -über Amazon- kriegst du die billiger als über den Shop direkt:

Klick!

Inkl Versand kommst dann auf 14 Euro. Vielleicht machen sie dir eine TT-Angebot und du zahlst denn keine Versandkosten.

Gruß

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• weist du zufällig wann die 8 GB M2 Sticks sinken werden?

Grüße
    Andreas

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von kQ-shop
    Bei Amazon ist aber plus MEGA Versandkosten - sonst steht man da ja nicht vorne :(

Schade, die wurden also erhöht, die waren vor einem Monat nur 4 Euro!

Wie sieht's aus mit eine Aktion für TT-Members!

Gruß

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Schade, die wurden also erhöht, die waren vor einem Monat nur 4 Euro!

Wie sieht's aus mit eine Aktion für TT-Members!

Gruß

mit 8 GB M2s`? :D:D:D:D

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von loup
    Ja bei guten Preisen würde ich auch ne 4, 6, 8er microSD fur mein HTC Touch nehmen....

Ich wäre auch dabei :top:

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!