Speicherkarten Schnäppchen-Sammelthread

• Ich sage mal "Ja":

Zitat

Produktbeschreibungen
    SanDisk microSD Memory Karte mit 3-in-1 Adaptern

Amazon hat gerade auch eine PNY 4GB SDHC für unter 37 inkl. Versand...

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

• Zitat

Original geschrieben von Scheffel
    1) zum Lastschrift-Storno: die Commerzbank hat es bei mir telefonisch erledigt, meines Wissens geht das online nicht
    (

Bei Sparkasse und VoBa geht es auch nicht online. Ich weiß nicht bei welcher Bank oder welcher Software das online möglich ist.

Aber vielleicht kann uns mastersparadise ja mal behelligen. Oder er sagt einfach wieder "schwachsinn" :flop: und läst uns im Regen stehen. :mad:

Gruß
    Der Clamaut

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Entweder habe ich einen :apaul: oder einen :gpaul: oder vielleicht auch beides :D

Ist bei diesem Angebot die micro-SD Karte dabei oder nicht? Klich mich ...

Da kommen aber doch 4€ Versand zu den 18,88€? Eine normale [amazon="B000HCGAFK"]2GB microSD Sandisk[/amazon] für 21,19€ (oder etwas günstiger per marketplace) wäre doch billiger -wenn man nicht den mini-Adapter braucht.
    Oder war das Set vorhin noch billiger?

• @ Paradisus

Bei mir haben sie jetzt auch einfach abgebucht, obwohl ich in meinen Mails darum gebeten habe, dies nicht zu tun, da ich die Ware zu diesem Preis nicht haben möchte. Auf die Mails wurde erstmal nicht reagiert, heute kam dann eine Antwort. Darin stand, dass sie mir auf Wunsch einen Retourenschein zuschicken. Da ich diesen Wunsch schon zuvor geäußert hatte frage ich mich, wie genau die meine Emails gelesen haben...?! Nun ja, habe nochmals um den Retourenschein gebeten und mitgeteilt, dass ich den Betrag zurückbuchen lassen werde. Das war heute vormittag, bis jetzt habe ich keine Reaktion darauf erhalten.

@ dominiks

Der Maxibrief lag im Erdgeschoss auf den ersten Stufen, keine Ahnung ob ein Nachbar ihn angenommen hat oder ob der Postbote ihn da nur hingelegt hat. Ich tippe mal auf letzteres denn normalerweise, wenn ein Nachbar etwas für jemanden bei uns im Haus annimmt, landet das immer bei dem eigentlichen Empfänger vor der Tür.

Ich warte noch bis Freitag mit der Rückbuchung, bis dahin werde ich hoffentlich nocheinmal von Pearl gehört haben. Falls nicht, habe ich denen wohl genug Zeit für eine Reaktion gelassen und könnte ruhigen Gewissens zurückbuchen lassen.

Von dem Pearl-Newsletter habe ich mich auch schon abgemeldet, bekomme aber trotzdem noch Werbemails :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Da kommen aber doch 4€ Versand zu den 18,88€? Eine normale [amazon="B000HCGAFK"]2GB microSD Sandisk[/amazon] für 21,19€ (oder etwas günstiger per marketplace) wäre doch billiger -wenn man nicht den mini-Adapter braucht.
    Oder war das Set vorhin noch billiger?

Bei der kleinen Differenz würde ich den Adapter mitbestellen.

• Zitat

Original geschrieben von Clamaut
    Bei Sparkasse und VoBa geht es auch nicht online. Ich weiß nicht bei welcher Bank oder welcher Software das online möglich ist.

Ist zwar leicht OT hier, aber bei einigen Sparkassen geht das sehr wohl im Online-Interface. Meist ist die Funktion nur unter dem Tab "Service" (oder ähnlich) "versteckt".

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Ist zwar leicht OT hier, aber bei einigen Sparkassen geht das sehr wohl im Online-Interface. Meist ist die Funktion nur unter dem Tab "Service" (oder ähnlich) "versteckt".

Bei den meisten ostdeutschen und norddeutschen Sparkassen geht das direkt von der Umsatzanzeige aus. Da gibt es dann einen Reiter "Lastschriftrückgabe".

• Na na na, wer wird den hier dazu animieren, einen Betrug zu begehen?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!