Hab meine 1Gb-MicroSD Karte bei der Neckermann-Aktion geholt. Hab 1,94€ inkl Versand gezahlt. :p
Weiß aber nicht, ob der Gutschein noch gültig ist. Schau mal Seite 16 oder 17 hier
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab meine 1Gb-MicroSD Karte bei der Neckermann-Aktion geholt. Hab 1,94€ inkl Versand gezahlt. :p
Weiß aber nicht, ob der Gutschein noch gültig ist. Schau mal Seite 16 oder 17 hier
ZitatOriginal geschrieben von Tuborger2
Toll. Ich hatte einigen E-Mail Kontakt mit denen. Leider wollten die mir den Gutschein nicht anerkennen. Wahrscheinlich ist denen mein Name zu blöd . Naja, jetzt haben sie den Stick wieder.
Hallo,
habe mir gerade eine 2 GB Micro SD Karte für ein K1 bei Neckermann bestellt.
Du könntest entweder ausprobieren, ob der im Internet verbreitete Gutscheincode J764 noch funktioniert, dann gibt's 20 Euro Rabatt. Wird aber schon mal nicht akzeptiert, erfordert dann einen Anruf beim Neckermann-Kundenservice usw..
Oder der "offizielle" Weg: Du registrierst Dich auf einer bestimmten Seite bei Neckermann für den Empfang eines Newsletters. Als Dankeschön erhältst Du per Mail einen persönlichen 10-Euro-Gutschein. Damit sollte es keinerlei Diskussionen geben.
Meine 2 GB Micro-SD-Karte hat mich damit 15 Euro gekostet. Die angegebenen Lieferzeiten sind völlig belanglos. Bei mir hieß es auch "vier bis fünf Wochen". Montag bestellt, heute (Samstag, fünf Tage später) war sie da.
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Samcos
hat jemand einen Tipp für mich wo ich derzeit günstig an 1Gb oder 2GB MicroSD Speicherkarten drankomme? Brauche Sie für ein Motorola K1 und ein Nokia 6300.
Natürlich außer dem Ebay-Angebot für einen 10er inkl Versand
ZitatOriginal geschrieben von beeker
Oder der "offizielle" Weg: Du registrierst Dich --entfernt-- für den Empfang eines Neckermann-Newsletters. Als Dankeschön erhältst Du per Mail einen persönlichen 10-Euro-Gutschein. Damit sollte es keinerlei Diskussionen geben.
Du solltest den Link ändern, da erscheinen deine Daten im Formular.
2GB micro-sd, gibt 4 bis 5 woche Lieferzeit bei neckerman :flop:
ZitatOriginal geschrieben von dadash
2GB micro-sd, gibt 4 bis 5 woche Lieferzeit bei neckerman :flop:
Die Lieferzeiten von NM (bzw. von Hama, denn von dort kommt die Karte) kannst Du in die Tonne kloppen. Die Karte kann auch schon nach knapp einer Woche da sein, wie schon mehrfach hier geschildert.
moin,
ich brauch n 4GB memorystick pro duo.
bei ebay gehn die für 40 weg. in onlineshops noch teurer..
wie siehts bei den ramschläden wie mm, saturn, etc... aus?
Zitatwie siehts bei den ramschläden wie mm, saturn, etc... aus?
Wie immer bei der Metro AG: "saubillig"
kein plan wo hier saturn oder sowas ist.
im MEDIMAX wollten die 89€ für 4GB :flop:
ZitatOriginal geschrieben von luckystrikerulz
ich brauch n 4GB memorystick pro duo.
Watt issen mit dem 55-Euro-Ultra-II von Topvision?
Immerhin kommen keine Versandkosten dazu...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!