...ähh das hatten wir doch nun schon lang und breit!
Speicherkarten Schnäppchen-Sammelthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mangeder
Ja ne is klar, die Jutta Klotz aus Mainz hat ganz sicher mal eben 499(!!) neue SD-Karten übrig und verkauft die jetzt privat bei Ebay, weil ihr sonst so langweilig ist. Wie dumm muß man eigentlich sein, um auf sowas zu bieten?Und wie krass ist dadash eigentlich drauf, hier sowas unkommentiert zu posten, damit noch mehr darauf reinfallen? :mad:
Normalerweise müsste hier ebay einen Riegel vorschieben - wie du bemerkst 499 Stück als privater Anbieter - wo gibts denn sowas?
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Normalerweise müsste hier ebay einen Riegel vorschieben - wie du bemerkst 499 Stück als privater Anbieter - wo gibts denn sowas?Der Riegel wird schon kommen. Noch hat er ja "theoretisch" Zeit zum liefern.
Vielleicht wurde der Verkäufer von Ebay auch schon angeschrieben, mit der Aufforderung einen Gewerbenachweis zu liefern.Alles Weitere sollte aber jetzt hier geklärt werden:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=286209 -
Bei pearl.de:
2 GB-SD 55X für 6,99 (+3,90 Versand).
* Speicherkapazität: 2 GB (2.048 MB)
* Hohe Datengeschwindigkeit: 55x-Speed
* Lesen bis 8,25 MB/s
* Schreiben bis 3 MB/s
* Sparsamer Stromverbrauch, maximale Zuverlässigkeit
* Schreibschutz-Schieber
* Universell einsetzbar
* Erfüllt die Spezifikationen 1.10 der SD Card Association
* Maße: 24 x 32 x 2,1 mm -
Zitat
Original geschrieben von delvos
Bei pearl.de:2 GB-SD 55X für 6,99 (+3,90 Versand).
* Speicherkapazität: 2 GB (2.048 MB)
* Hohe Datengeschwindigkeit: 55x-Speed
* Lesen bis 8,25 MB/s
* Schreiben bis 3 MB/s
* Sparsamer Stromverbrauch, maximale Zuverlässigkeit
* Schreibschutz-Schieber
* Universell einsetzbar
* Erfüllt die Spezifikationen 1.10 der SD Card Association
* Maße: 24 x 32 x 2,1 mmPlus EUR 2,50 Mindermengenzuschlag (Bei P < EUR 17,50). Es sei denn, man findet noch etwas, was bei den "interessanten" Artikeln kein Problem sein dürfte...
-
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Es sei denn, man findet noch etwas, was bei den "interessanten" Artikeln kein Problem sein dürfte...
Welche Artikel würdest Du denn dort als "interessant" bezeichnen? Ich sehe dort eigentlich nichts, was ich nicht schon woanders billiger oder zumindest in ähnlicher Preislage gesehen habe... -
Zitat
Zitat: Original geschrieben von maxwell2000
Es sei denn, man findet noch etwas, was bei den "interessanten" Artikeln kein Problem sein dürfte...Geht mir ebenfalls so. Wollte zuerst bei den BENQ DVD-Rollingen zuschlagen. Habe die dann aber mit anderen Angeboten im Netz verglichen, die Rollinge kann man inzwischen in vielen Geschften günstiger kaufen.
Wäre toll wenn die noch ein Schnäpchen dazu anbieten würden -
Googlet mal nach Pearl Gutscheinen!
Wenn man das geschickt macht nimmt man Gratisartikel zuerst auf, bestellt noch weng was dazu, und schwupps gibts keinen Mindermengenzuschlag mehr... -
hmm.. außer http://www.pearl.de/adac/
hat er bei mir nichts aktuelles gefunden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!