Speicherkarten Schnäppchen-Sammelthread

  • Hi !


    Ich hoffe das ist von allgemeinem Interesse .. ich suche öfters mal nach neueren, grösseren Speicherkarten (MMC fürs 6230, SD für MDACompact und Compact Flash für die cam etc).. und denke das geht vielen so.


    Die Preise fliegen mit dem Wind - deswegen dieser Sammelthread.


    Bin momentan auf der Suche nach einer billigen 512MB oder 1GB SD-Karte - wer weiss wo es die zur Zeit besonders günstig gibt ?


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • Bei Amazon Extrememory 512 SD-Karte für 34,99,
    und die 1GB um die 70 Euro. Links hab ich grad keine parat, Sorry.

    Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

  • ich schließ mich mal der frage an auf der Suche nach der günstigsten 1gb od 512mb MINI-SD!


    Bisher bin ich bei 41,66€ ohne Versand (ca.5€) angelangt (für 512)hier

  • Ich kaufe immer hier .
    Aber ist ein ganz fießer Laden. Will man eine Mehrbestellung machen, stornieren die diese.
    Die verdienen am Porto.
    Ich kann immer persönlich vorbeigehen aber selbst dann muss man 4€uro Abholgebühr berappen.
    Immernoch viel günstiger als im MM.

  • Hi, ich suche eine billige CF-Karte für meinen PDA. Größe 512 MB oder 1 GB.


    Wenn jemand Tipps hat, dann gerne her damit :D


    Danke,


    borusch

  • Hat jemand Tipps für TransFlash (TF) Speichermedien?


    Das günstigste was ich bisher gefunden hab sind Amazon (64MB, 128MB) und Reichelt (265MB).

  • ich habe mit dem Laden http://www.copro-coomputer.de sehr gute Erfahrungen machen können, die haben meistens faire Preise, sind auch bei eBay und haben ein wirklich perfektes Abwicklungssystem. Sogar bei Retouren kommen die nicht ins Schleudern. Ich hatte neulich einen 256 MS pro für 34€ bei denne gekauft, leider hat der sich in meinen Geräten immer verhakt. Darum hab ich eine Retoure angemeldet, abholen lassen (kostenlos!) und drei Tage später hatte ich einen Ersatz! :top:


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Hallo,
    hat jemand eine wissen ob es 1GB RS-MMC gibt? Z.b. für Nokia 6670 etc.


    Falls ja freu ich mich über einen Link :)


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!