o2- aber t mobile im display?

  • hi


    ch hab ne frage, und zwar im display meines d500 steht 02-de und genau darunter T-Mobile D


    für was steht das tmobile?


    ich hab nämlich angst, dass ich zu hause keinen o2 empfang habe, und er desshalb auf tmobile zurückgreift, und somit ich meine sms nicht kostenlos (100frei sms) verschicke


    kann mich jemand aufklären?

  • Also normalerweise ist es andersherum.


    Wenn Du im T-Mobile Netz eingebucht bist, steht als Netzname T-mobile und darunter o2-de.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Re: o2- aber t mobile im display?




    Die Frei-SMS zählen sowohl wenn du im O2-Netz eingebucht bist als auch wenn du bei T-Mobile eingebucht bist. Hättest du mal die Suche benutzt, hättest du das hier im Forum auch ganz alleine und viel schneller herausbekommen. :cool:


    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • @ sers:


    Aber Du hast hoffentlich keinen Genion?


    Denn die Homezone hättest Du im Netz von T-Mobile ja nicht....

  • Zitat

    Original geschrieben von MrBlonde
    Sind wieder Ferien? ;)


    Scheint so, wenn von dir so ein Beitrag kommt. Anders kann ich das nicht deuten.


    Und nochmal Topic. SMS sind kostenlos in den beiden Netzen, wenn du FreiSMS zur Verfügung hast, die Homezone hättest du aber nur im o2 Netz


    (EDIT: Hm, irgendwie bin ich heute sehr langsam)

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!