O2 empfängt manchmal keine SMS!

• Hi Leutz,

ich hab n Problem! Ich habe den O2 Genion Vertrag mit einem Samsung Z105.

Ebend ruft mich eine Freundin an und fragt mich warum ich ihr nicht zurück geschreiben habe. Aber ich habe keine SMS von ihr bekommen! Dann bin ich zu meinem Bruder gegangen und hab ihm gesagt er soll mir eine SMS schreiben. Die SMS habe ich dann auch problemlos bekommen!
    Das gleiche hatte ich mal mit einem Arbeitskollegen er hat mir eine SMS geschreiben aber ich habe sie nicht bekommen!

Nummer falsch kann nicht sein da ich von dennen schon zig SMS ohne Probleme bekommen habe!

Was ist los? Was kann ich dagegen tun?

InDer Net aus Rinder Mett ist für Kinder Nett!

• Welches Netz hat Deine Freundin?
    Am besten ist, wenn sie mal den Sendebericht aktiviert.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• zur zeit dauert es bei O2 ewig nis was ankommt.
    Bei mir auf alles fälle haben heute mal wieder 2 sms komischer genau die von O2 zu O2 3 stunden gebraucht.

von O2 zu D1 nur sekunden..komisch oder

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    zur zeit dauert es bei O2 ewig nis was ankommt.
    Bei mir auf alles fälle haben heute mal wieder 2 sms komischer genau die von O2 zu O2 3 stunden gebraucht.

von O2 zu D1 nur sekunden..komisch oder

Kann dies noch jmd bestätigen??

• Ich kenn das Problem nur wenn ich mich in Bereichen mit D1 Roaming befinde. Dann dauerts schonmal 24h.
    Ist aber nicht so wichtig weil SMS ist für mich absoluter Randbereich. Selbst wenn der Dienst gar nicht mehr funktionieren würde, ich glaub ich würds noch nicht mal mitkriegen :D

Mein Name ist Loose, ich möchte hier einkaufen

• Also ich selbst bin bei T-mobile und habe in den letzten Tage gemerkt das SMS bei mir mit bis zu 6h verspätung ankommen.

Manchmal passiert es auch das meine SMS nicht ankommen. Habe es auch schon mit nem anderen Handy versucht. Selbes Ergebnis.

Gruß

Snuskahmmer

• Dann bin ich ja breuhigt.

Zu der ersten Frage sie hat D1. Mein Bruder hat ebenfalls D1 und was man Arbeistkollege hat weiß ich ehrlich gesagt nicht.

InDer Net aus Rinder Mett ist für Kinder Nett!

• Kann ich auch so bestätigen. Hab heute auch lange Laufzeiten bei SMS von o2 zu o2. Komische Sache.

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• vielleicht ist es ja nur in einge Regionen das Problem!

Ich habe starke Probleme im PLZ Gebiet 35066. (Nordhessen)

Ihr??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!