sBirthday und Nokia 6630 Adressbuch

• Hallo,
    ich benutze das Programm sBirthday von Symbianware um die ganzen Geburtstage unter einen Hut zu bekommen. Dafür muss ich für jeden Geburtstag einen Eintrag im Adressbuch vornehmen.
    Logischerweise tauchen diese Einträge nun auch im Adressbuch auf, was irgendwo nicht immer Sinn macht, da ja keine Telefonnummer hinterlegt sein muss (z.B. bei Kindern oder Ehepartnern).
    Kann ich bestimmte Adressen ausblenden oder sBirthday dazu bringen, dass man auch Daten direkt eingeben kann?

Danke und Gruß
    Frank

Bei manchen Leuten ist ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere!

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Du kannst die Geburtstage doch auch "normal" über den Kalender eintragen?!

ja, das kann ich schon, aber trotzdem taucht dieser Eintrag auch wieder im Adressbuch auf :(

• Du kannst aber in Smart Birthday direkt neue Einträge ohne Kontaktverknüpfung einfügen!!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Du kannst aber in Smart Birthday direkt neue Einträge ohne Kontaktverknüpfung einfügen!!

Hallo,
    wie machst Du das? Ich habe es eben versucht aber er legt einen neuen Eintrag im Adressbuch an :(

Gibt es Alternativen zu sBirthday?

Brownlow

• Hallo,
    ich habe eine Alternative zu sBirthday gefunden: HandyDates. Hier kann man wenigstens auch andere wichtige Termin, wie z.B. Jahrestage eintragen.

Danke für euer offenes Ohr und eure Hilfe!
    brownlow

P.S. Cooles Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!