suche alles zu "Dialekt in der Pop- und Rockmusik"

• Ich bin dagegen! :flop: Such gefälligst selber!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Hab ich bereits, sieht sehr sehr schlecht aus!
    Ich will ja auch nicht, dass ihr für mich sucht, sondern dass sich vielleicht jemand meldet, der sich damit auskennt oder literatur o. ä. kennt...!
    nur die ruhe :cool:

• Das erste, was mir da zu eingefallen ist, ist "Maschen-Draht-Zaun"... Kannst es ja mal umfangreich analysieren... ;)
    Schöne Grüße!
    Georg

• ich weiss ja nicht, ob es pop ist: haindling, der irre zahnarzt, dessen namen mir nicht einfällt (nein, nicht dingens *g*). ich gugg heute mal zuhause. biermöslblosn (keine ahnung, ob es richtig geschrieben ist).

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Das bayrische Fernsehen strahlte kürzlich eine Sendung über Austro-Pop aus. Hier der Link . Andere Künstler sind zum Beispiel Hans Söllner, STS, Wurz 5 (schweizer Hip Hop).

• De Höhner ;)

und ab 2 Promille lässt man das dann auch als "Popp- und Rockmusik" durchgehen :rolleyes:

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!