MMC Dateien von 9210(i) in 93/9500 verwendbar?

• Hallo Forum,

ich bin intensiver Nutzer vom Commi 9210i..

ich überlege gerade mir einen 9300 bzw. 9500 zu holen.. was diesbezüglich vermutlich keine Rolle spielen dürfte.

Mein Frage ist folgende;

Ich hab viele Dateien, hauptsächlich Word und Excel.. im Commi erstelle und bearbeitete (keine vom PC übertragene). Eine richtige Struktur mit Ordner und Dateien.. alles auf meiner MMC Card..
    Im Commi selbst nützte ich nur SMS und Kontakt..

Auch ein Paar Programme befinden sich auf der MMC.. aber die sind nicht weiter wichtig..

Kann jemand mal testen oder weiß zufällig jemand, ob ich nun meine MMC Card aus dem 9210i rausnehmen in einen neuen Commi 93 oder 9500 reinstecken und ganz normal auf meine Dateien zugreifen kann? D.h. Bearbeiten speichern.. alles wie gwohnt möglich?..

Hintergrund.. ich möchte den 9210i weiterhin verwenden.. die MMC Card kopiere ich von Haus aus als Backup jede Woche komplett auf eine 2.MMC... somit könnte ich aktuell mit dem neuen arbeiten.. und bei Verlust oder zu Hause mit dem anderen Daten auslesen... der neuere muß natürlich priorität besitzen um die Daten aktuell zu halten und nicht auf zwei geräten verschiedene Datensätze zu haben...

Das Backup vom alten 9210i auf die MMC fällt dann wohl flach.. ist aber nicht weiter schlimm..

2.Frage:
    Wichtiger wäre noch, gehen auch die mit dem neuen 93/9500 erstellten excel
    word Dokumente im 9210 zu öffnen.. also genau umgekehrt??

Denkbar wäre auch nur die Ordner Dateien auf die alte MMC Card oder bzw. neue zu kopieren.. falls kompatibel.. so bleibt alles beim alten und die Daten kann man so jeweils sichern..

Ich hoffe Ihr habt soweit alles verstanden..

Würde mich über aussagekräftige Antworten freuen.. vielleicht hat ja ein Umsteiger das gleiche Problem wie ich und möchte den 9210 (noch) nicht ganz aufgeben..

Soweit zumindest meine Überlegungen...

Merci

Gruß vom Chef M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!