9310?Designstudie?

• Zufällig bin ich eben über dieses Bild gestolpert?
    Vielleicht wurde es hier ja schon gepostet,aber für mich ist eh nur eine Studie und mehr nicht. ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• also die Tastatur(en) sehen nicht wirklich "alltagstauglich" bzw. überhaupt verwendbar aus ;) aber auf jeden Fall ne interessante Studie - die Idee mit dem Trackball find ich mal ganz was neues (jedenfalls im Handybereich)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Der Trackball ist bestimmt als Ersatz für den vom PDA gewohnten Stift gedacht. Auf dem Display wird dann eine virtuelle Tastatur eingeblendet und mit dem Trackball kann man dann jeden Buchstaben einzeln ansteuern und auswählen. :D

• Zitat

Original geschrieben von thunderbirdy
    Der Trackball ist bestimmt als Ersatz für den vom PDA gewohnten Stift gedacht. Auf dem Display wird dann eine virtuelle Tastatur eingeblendet und mit dem Trackball kann man dann jeden Buchstaben einzeln ansteuern und auswählen. :D

...genau, damit das SMS schreiben endlich wieder schnell möglich ist, gell? :rolleyes:

Davon abgesehen könnte das genauso gut ein 5 Wege Navikey sein.

Darf man fragen, wo du das denn her hast? Das sieht mir irgendwie nach eine Powerpoint Präsentation aus, aber nicht von Nokia direkt, denn es wurde keine einzige Nokia typische Schriftart benutzt.
    Auch wäre es das erste mal, dass der Navikey bzw. der Trackball auf der rechten Seite eines Nokia-Communicator-Artigen Gerätes wird.

IMHO sieht das irgendwie nach einer privaten Präsentation z.B. für sein Studium oder Schule aus, oder sowas...

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!