Hallo,
hat jemand im Forum einen Schaltplan vom Nokia 6210?
Ich muss wissen wieviel Strom aus den Pin's kommt!
Bitte helft mit
Auch E-mails erwünscht: SEP800@web.de oder PN
Grüße P800lover
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat jemand im Forum einen Schaltplan vom Nokia 6210?
Ich muss wissen wieviel Strom aus den Pin's kommt!
Bitte helft mit
Auch E-mails erwünscht: SEP800@web.de oder PN
Grüße P800lover
meinst du sowas? klick mich
die Pinbelegung hab ich schon!
Ich brauch nen kompletten Schaltplan vom 6210 für die Taschenlampe. Ich muss wissen wieviel Strom (A) wo raus kommen.
Noch ne andere Frage: Welches Zubehör von Nokia braucht Strom und wird über die Pins versorgt?
Grüße
Thema up
Bräuchte mal auch den Schaltplan des 6210.
Oder kann mir mal jemand gleich die Kapazität des Kondensators oberhalb des CCONT sagen (Nr. C142) ?
Gruß
Martin
C147 ist der Kondensator über ccont und hat 10 Mikrofa.
Hallo Handydoctor,
habe selbst eine Plan gefunden und ich meine wirklich den C142, der links über dem CCONT zum Transistor gegen Masse liegt. Der hat 1µF allerdings in einer sehr kleinen Bauform (0406), hatten die beim Mikroelektroniklehrstuhl nicht, dafür umso größere Augen.
Hab jetzt nen 100nF eingelötet, der auch recht klein ist und Handy funkt einwandfrei, wahrscheinlich nur ein C zum blocken.
Danke trotzdem
Gruß
Martin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!