V3 Razr - Frage zu Email Setup & Java

• Hallo zusammen,

ich habe zwei Fragen zum Motorola V3 Razr (von Vodafone, nutze aber E-Plus):

1. Ich habe meine E-Mai-Einstellungen vorgenommen. Wenn ich nun eine E-Mail verschicken oder abrufen möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung, soll wieder ein Setup vornehmen. Was mache ich falsch bzw. habe ich falsch eingestellt? Ich habe einen Web.de Account.

2. Wie kann ich Java-Applikationen auf das Telefon laden? Nutze die Vollversion der Mobile Phone Tools, sehe allerdings keine Möglichkeit?

Danke vorab für Eure Hilfe!

• Zu 1)

Ist das Richtige Datenkonto eingestellt? Nicht das er versucht über das VF Kono zu verschicken.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Alle WAP- und GPRS-Einstellungen habe ich natürlich geändert, funktionieren auch. Habe auch das E-Mail-Setup eingerichtet, habe aber das Gefühl, daß das noch was falsch ist.

Hat denn niemand die gleiche Kombination wie ich und kann mir die Einstellungen nennen?

• check mal deine ISP-Einstellungen. Bei mir hat sonst auch WAP- und GPRS usw. funktioniert, nur kam noch immer die setup Aufforderung. hab dann festgestellt, das bei APN und User ID was falsches drin stand... Keine ahnung, vielleicht hast du ja das gleiche Problem...

bei eplus:

Verbindungstyp: GPRS
    APN: internet.eplus.de
    User ID: eplus
    Kennwort: Internet
    DNS IP: 0.0.0.0

• Hallo!

Kann man sich diese Einstellungen nicht per Mail aufs Handy schicken lassen? Wenn ja, bitte Link angeben, auf der Moto-Seite finde ich nicht die richtigen fürs V3...

Danke & Gruß,

Pascal

Life is short - eat dessert first.

• indi: Diese Einstellung kenne ich auch, nur, sie führt zu einem einzigen anderen Modell... Probiers aus..

Pascal

• Also bei mir funzt der Link wunderbar....kurz anmelden/einloggen und los gehts....

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hast Du die Auswahl Moto*** gewählt statt individual provider??

Pascal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!