Active Today @ 6630

• Moin,

wer hat das Problem

mit seinem 6630 und ActiveToday auch?

Ich habe den Hersteller angeschrieben aber sie können sich das selbst nicht erklären. Die Version 2.10 würde angeblich auf dem 6630 korrekt laufen.

Gruss Dacoco

• hallo,

genau der gleiche Mist........und der Hersteller meint das kann nicht sein.

Schön das ich wenigstens nicht alleine bin.

gruß gabriel

Habe es auf 2 Handys versucht.......aber ohne Erfolg

• Active Today

Salut,

also muß sagen, daß Support-Team von Cibenix.com ist wirklich erstklassig.

Hatte auch mal Herausforderungen mit dem umfangreicheren Programm "Active Desk", als ich ein Firmware-Update bei meinem 6600 machte.

"Active Desk" (Ist ohnehin besser als dasActive Today, da man alle Termine der nächsten 120 Tage in Listenform darstellen kann und insgesamt eine wesentlich leistungsfähigere Software hat).

"Active Desk" ist quasi das Herz all meiner Software-Applikationen.

Die Jungs von Cibenix sind mit mir fast jede Programmzeile durchgegangen und haben mir immer wieder Testversionsnummern zugesandt. War schon fast ein Chat-Dialog... bis es funktionierte...

Das Problem wurde letztlich gelöst. Auch wurde die Listenform der Termine nach meinem Vorschlag auf 120 Tage verlängert (vorher waren es nur 60 Tage).

Fragt nach Bill, der kann Euch bei Cibenix helfen.

Gruß,

derAL

• der Al
    Genau wie bei mir!!!Active Desk ist meine wichtigste Software Applikation!! Ersteinmal danke für den SUPER Tip, mit der Möglichkeit, die Liste zu ändern!!
    Hatte ich noch gar nicht gefunden.....
    Aber wie gesagt-Active Today macht bei mir das selbe Problem in der aktuellen Version 2.10 mit den Symbolen, wohingegen Active Desk 2.50 auf meinem 6630 tadellos läuft!!! :D :top:

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    wohingegen Active Desk 2.50 auf meinem 6630 tadellos läuft!!! :D :top:

Bei mir startet es gar nicht erst

Gruss Dacoco

• Versuche folgendermaßen vorzugehen:
    1. Installiere AD 2.50 auf deinem Handy
    2. Starte die Datei vom Fexplorer aus (oder einem anderen Filemanager)
    3. Starte dein Handy neu!

Danach hat es (zumindest bei mir) geklappt. Ansonsten hatte ich ich immer nur das Gefühl, das das Handy ja eigemtlich will-es erschien kurz der Anmeldeschirm von AD- und dann wurde das Programm auch schon wieder geschlossen!

Die oben beschriebene Prozedur habe ich aber glaub ich 2-3 mal audgeführt bis es lief :confused:

Hoffe-ich konnte dir weiterhelfen :D :top:

Motivation durch Entsetzen

• habs bei mir probiert und es läuft auch nicht....

wenn ich mein Telefon neustarte läuft im Hintergrund ein Prozess cibmsgr oder so mit aber sobald man den aufrufen will schließt er sich und unter dem Symbol startet ActiveDesk auch nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!