MPx MPX300 via Ebay

  • Danke für die schnelle Antwort. Andere Gebühren wie Zoll oder Mehrwertsteuer sind nicht weiter angefallen, oder?

  • Bisher hatte GLS die Auslieferung für USPS und hat dann die MwSt ein paar Wochen später (zuzüglich einer pauschale) berechnet.
    Also musst du zu dem Preis noch 16% MwSt hinzurechnen.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Zitat

    Original geschrieben von CFM
    Danke für die schnelle Antwort. Andere Gebühren wie Zoll oder Mehrwertsteuer sind nicht weiter angefallen, oder?


    Da wird unter Garantie noch 16% MwSt. draufkommen. Vermutlich sogar noch Zoll.

    Grüße,
    jan

  • Zitat

    Original geschrieben von boeser
    Da wird unter Garantie noch 16% MwSt. draufkommen. Vermutlich sogar noch Zoll.


    Das würde aber einen Strich durch meine Rechnung machen, so viel bin ich nicht bereit zu zahlen, das hieße dann warten bis zum Erscheinen der deutschen Version. Mal sehen was T-Raxxx bei Fedex herausbekommt.

  • Hatte auch mal was in den USA bestellt (kein Handy). Das wurde mit USPS verschickt und mit GLS zugestellt (wie Bullson schon sagte). Ca. 3-4 Wochen nach Zustellung kam dann noch Post von GLS: 16% MwSt und 9,50 Bearbeitungsgebühr kamen da noch drauf. Da es sich hier um einen Elektronikartikel handelt, kommt da sicher auch noch Zoll drauf. Weiß aber nicht, wie hoch der Satz dafür ist. Vielleicht mal bei Zoll.de nachschauen. Da steht das bestimmt. Aber die Seite ist so unübersichtlich, dass ich es auf Anhieb nicht finden konnte.

    Grüße,
    jan

  • Zitat

    Original geschrieben von CFM
    Danke für die schnelle Antwort. Andere Gebühren wie Zoll oder Mehrwertsteuer sind nicht weiter angefallen, oder?


    Dem Telefon lag eine Warenrechnung bei, der angegebene Zollwarenwert betrug 100 US$,
    der Mitarbeiter sagte mir er geht alles in allem von ca. 40,- Euro aus die noch zu zahlen sind,
    Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren,
    dies wird aber noch etwas dauern.


    Sobald etwas kommt melde ich es.

  • Zitat

    Original geschrieben von Amadeus993
    Hallo,


    kannst du mal die Software-Version und dein Rom-Date posten?
    Danke im voraus


    Sorry


    Rom Date Nov 28 2004
    Rom Version 1.0208.0409
    OS Version 4.21.1088 (Build 14132)

  • Das zweite MPx wird vermutlich am Donnerstag bei mir eintreffen.
    Habe ich wieder bei x1387 bestellt.


    Hat schon jemand eine Adresse gefunden bei der es in Deutschland zu bestellen ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!