Bleibt nur die Frage wann dieses Datum genannt wurde.
Ich bin gespannt ob es noch vor Ostern wird.
MPx MPX300 via Ebay
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von T-Raxxx
Bleibt nur die Frage wann dieses Datum genannt wurde.
Ich bin gespannt ob es noch vor Ostern wird.Jetzt hör auf hier Angst zu verbreiten !
-
nach heutiger email "...man rechnet damit, dass die Geräte kurzfristig ausgeliefert werden..."
also wohl nicht erst Ostern
-
Zitat
Original geschrieben von Pril
nach heutiger email ............Von wem ist die info ?
-
... von dem laden.
übrigens, die jungs bieten aktuell auch 40 stück bei ebay an. und nirgendwo steht, dass sie noch nicht verfügbar wären...
siehe
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9359&item=5749257631&rd=1
kann das stimmen?
-
Bei Blueshop wird immer vor tatsächlicher Lieferung angeboten, sieh dir mal die Bewertungen an, haben oft keine Lagerware
-
...stimmt schon, aber man kann die Ware ja alternativ (auch billiger) direkt bei denen auf der Homepage bestellen - und einen Abholtermin vereinbaren. (Vorausgesetzt man wohnt auch in NRW)...
Mal gucken, ob man auf Emails zur Verfügbarkeit Antwort erhält.
Sonst schon irgendwo Infos aufgetaucht, wer das Gerät schon verfügbar hat?
-
Emails werden bei denen nach ca. 1 Woche beantwortet, der Laden ist für den A****, sieh doch auf der Homepage nach dem Lieferstatus, da ist das Teil noch nicht einmal aufgelistet
-
...hast Recht, ich war in der Annahme, dass man erst dann die Artikel anbietet, wenn ihn auch verfügbar hat.
Wie dumm von mir
Und nun? Immernoch nichts los in Deutschland... mit dem MPX, was?
-
einziger Weg ist bisher Import aus USA oder China, bei ebay gibts etliche Anbieter, die das Teil wirklich haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!