MPx MPX300 via Ebay

  • Amadeus993 und @ T-Raxxx


    Erstmal RESPEKT für den MUT und die Verrücktheit ;) soviel auszugeben..


    ich finde es cool! das ihr es schneller habt als einer von MJ..


    ich warte mit ungedult auf euren Testbericht.. :top:

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • MPX BT Profile?


    Sagt mal, könnt Ihr mir sagen, welche BT-Profile das Mpx unterstützt?


    Insbesondere interessiert mich w/ meiner BT-FSE im Auto (BMW), ob es:


    1) Handsfree
    2) Headset
    3) SIM Access


    Profile unterstützt.


    Wär super, danke! :)

  • Hab in meiner Signatur nen Link zu einer Liste mit (fast) allen Bluetooth Handys und Links zu Listen mit den Profilen. ;)


    P.S. Sim-Access leider nicht dabei dafür Handsfree und headset. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • ...danke


    :)


    Supi, danke - dann warte ich nur noch ab, bis das Ding auch in Deutschland zum Verkauf angeboten wird.


    Kann ja eigentlich nicht mehr allzu lange dauern...


    Pril

  • Ich überlege auch, mir das von x1387 (oder wie auch immer) zu holen, daher wäre ich dankbar, wenn du mir ein paar Fragen beantworten kannst:


    1. Wie lief das mit der Bezahlung ab? Ich habe keinerlei Erfahrung mit Auslandsüberweisungen, daher würde ich das am liebsten über PayPal erledigen.


    2. Wie klappt die Eingabe von deutschen Sonderzeichen (ß, ö, ä, ü) mit der englischen Tastatur? Ist das sehr störend oder lassen die sich über die Menüs einfach einfügen?


    3. Ist das MPx mehrsprachig, also auch in Deutsch verfügbar? Wäre kein Hindernisgrund wenn nicht, aber dennoch ein Plus.


    4. Diese Frage können sicher auch andere beantworten. Soweit ich weiss, unterstützt das Modell 900/1800/1900MHz. Damit sind doch alle in Deutschland verwendeten Netze abgedeckt, oder?


    Klasse, dass einer den Schritt gewagt hat, Danke dafür!


    Gruß,
    Nils

  • @ CFM


    1. Ich habe mit Western Union überwiesen. Dazu benötigt man informationen (Name Adresse) vom Verkäufer an wenn das Geld gehen soll. Die habe ich Bei x mit einer email (payments im Betreff) angefragt. Und dann kam einen email mit allem benötigtem.


    2. Geht ganz gut. Über eingabe mit Stift auf Touchscreen gar kein problem, und an die Tastatur habe ich mich gewöhnt. Das ß habe ich noch nicht gesehen. Für mich ist die Tastatur kein Problem.


    3. Englisch


    4. Soweit ich weiss, unterstützt das Modell 900/1800/1900MHz. Das ist korrekt.



    Wir haben noch eines bestellt am Freitag, mal sehen, ich denke das wird Dienstag/Mittwoch ankommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!