MPx MPX300 via Ebay

  • Hallo,


    ich warte schon seit einiger Zeit auf erscheinen im Markt.


    Bin auf der Suche bei Ebay fündig geworden und habe es bei X1387 auch bestellt letzte Woche Donnerstag bezahlt und gestern kam es an.


    Hatte bisher nur die Zeit es mal in die Hand zu nehmen aber es macht einen, für mich, vom Aussehen und Anfassen perfekten Eindruck. Am Wochenende werde ich dann noch etwas mehr bzw. ausführlicher auf das Gerät eingehen.


    Ich persönlich bin auf dieses Gerät scharf gewesen weil mir MDA 3 von T-Mobile und der neue Nokia Klotz 9500 zu unhandlich sind. Das MPx läßt sich gut in die "Hosentasche" stecken.


    Sollte jemand Fragen haben, ich antworte euch gern!

  • Hi,
    es wäre super, wenn du einen Testbericht mit Fotos machen könntest.


    Unter den "Testberichten" findest du recht gute Vorlagen ;)


    Darf man fragen, was du bezahlt hast?


    greetz
    cm

  • Risky und ziemlich teuer - aber wenn es angekommen ist will ich jetzt aber auch endlich etwas mehr darüber lesen und bitte mit vielen Bildern!

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Der ebay Verkäufer hat ja ein paar (:rolleyes: ) Bewertungen. Außerdem kann man auch per Paypal und zig andere Arten zahlen.


    Preislich natürlich eine Hausnummer, die wohl die wenigsten zahlen würden... - wobei in Euro klingt es gar nicht sooo schlimm und dürfte immer noch weniger sein, als das, was N***com verlangen würde. :D


    Und bevor jeder die Auktion heraussucht: Beispielauktion

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Ein Testbericht wäre auf jeden Fall :top:
    Also her damit ;)
    Mich würde speziell die Handhabung interessieren und Live-Pix (Handy in der Hand) wären natürlich perfekt.


    Ich hab bei der Artikelbeschreibung etwas von "Transflash SD/MMC" gelesen... ich dachte Transflash wäre ein eigenständiger Speicherstandard :confused:

  • Mit dem Aussendisplay bin ich ganz zufrieden. Die Größe reicht vollkommen aus, das einzige was mir dort fehlt ist der Providername. Es werden die Signalstärke, Akku, GPRS, SMS, MMS, Emais angezeigt. Man kann dort auch die SMS lesen.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!