ZitatOriginal geschrieben von 11001001
Wenn man sich vorher abspricht geht es scho
Am besten du schickst vorher eine SMS oder rufst kurz an
...
Geiz ist geil, gell
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 11001001
Wenn man sich vorher abspricht geht es scho
Am besten du schickst vorher eine SMS oder rufst kurz an
...
Geiz ist geil, gell
ZitatOriginal geschrieben von Tekkle
Auf die Idee scheinen aber manche nicht zu kommen oder sie sind einfach zu unflexibel!
Dann sind halt einige unflexibel. Ich finde die ganze Sache sehr interessant und lese hier gerne mit.
Aber in der Praxis habe ich - ganz subjektiv ich - keine Lust, vorher abzusprechen, wann ich oder ein anderer etwa 90 Sek. bis jeweils Ende des Rufzeichens auf den anderen einreden kann. Wer mag, darf das als unflexibel interpretieren ;). Würde mir - außer zu Testzwecken - keinen Spaß machen und eine mögliche Geldersparnis nicht verlocken.
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von Superlug
Eine Frage: Man kann doch einen Anruf halten und auf Leitung 2 telefonieren. (Anklopfen, Makeln)
Das klappt leider nicht,
weil du das Gespräch nicht angekommen hast bzw nimmst, kannst du den "Anruf" auch nicht makeln und schon garnicht halten
:top: das finde ich auch !!
auch bei mir funktioniert das ganze, allerdings nur in eine richtung. liegt aber am gerät (motorola timeport, gibt dort keine "lautos" taste, oder an mir weil ich blond bin
ein dickes loob an nokia und o2 !!! :top:
Super "Feature"
SE T630 zu 6230 funxt auch, andersrum aber nicht.
also ich nutze dieses feature eigentlich nur um freunde zu wecken die gerade schlafen und ihr Handy auf lautlos haben.... das ist ein lustiger spaß
Oder lustig kann ich es mir auch vorstellen wenn jemand gerade in einer Vorlesung oder in der Schule ist und dort sein Handy auf lautlos hat und ihr denjenigen dann anruft und mal eben los schreit
naja wenn es aber eh aus dem hörerlautsprecher und nicht dem externen kommt, müßte es doch seeehr leise sein...
Zitatnaja wenn es aber eh aus dem hörerlautsprecher und nicht dem externen kommt, müßte es doch seeehr leise sein...
Es ist tatsächlich sehr leise. Auch wenn das Handy auf lautlos ist, kann man die Botschaft des Anrufers kaum hören.
Beste Grüße,
Andre
Um mal die Handys auszusortieren, mit denen es funktioniert:
Der Anrufende muß offensichtlich ein MFV-Signal zum angerufenen senden.
Möglich wäre es, dass einige Handys diese MFV-Töne erst senden können, wenn die Connect-Meldung (Rufannahme durch Angerufenen) vom Netz kommt.
Wenn andere Handys auch während des Rufzeichens MFV-Töne senden können, wäre das eine Erklärung, warum es nicht mit allen Geräten funktioniert.
Aber wer ist dafür verantwortlich, das diese einseitige Audioverbindung hergestellt wird? Offensichtlich das Netz von O2, sonst würde es in anderen Netzen auch funktionieren.
Hier wiederum stellt sich die Frage, welche Handys sich vom (O2-)Netz ansteuern lassen.
Alles in allem aber ein bedenkliches Feature. Man denke an Fälle, wo man darauf wartet, dass der Angerufene den Ruf annimmt. Einige fangen an zu fluchen oder machen sich über den Angerufenen lustig. Nicht auszudenken, was passiert, wenn aus Versehen eine Audioverbindung hergestellt wird, von der der Anrufende nichts mitbekommt....
Bess demnähx,
Carsten
0176 Vorwahl, N-Gage QD auf 7650, N-Gage QD auf N-Gage -> Geht beides nicht. Schade eigentlich...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!