Bisher unbekanntes feature bei allen Nokia-Handys? [Der Hammer!]

• Mir ist immer noch nicht ganz klar, warum es nur bei manchen Nokias geht, und wiederrum nur bei O2.

Evt. wäre es Sinnvoll irgendwo auf der ersten Seite mal eine Liste zu eröffnen, mit welchen Nokias und in welche Richtung (z.B. 6230 zu 6630 oder umgekehrt) es ging.
    Chris: Vielleicht könntest du das in den Eröffnungsbeitrag reineditieren und ab und zu ergänzen?

Am Ende hats dann auch noch was mit der Firmware zu tun, dann ist das Chaos hier perfekt... :rolleyes:

Praktisch natürlich für Paranoide, die jetzt unbedingt ihr Zimmer überwachen wollen oder jemanden abhören wollen :D:D :D

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• IMO hat es absolut gar nichts mit GPRS zu tun! Beide 6310i in meinem Fall haben keinerlei GPRS-Settings von o2.

3310 zu 6310i und andersrum geht nicht.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Praktisch natürlich für Paranoide, die jetzt unbedingt ihr Zimmer überwachen wollen oder jemanden abhören wollen :D:D :D

du verwechselst da was! derjenige der anruft, hört NICHTS. nur der angerufene kann die den anrufer hören. Wie soll da eine überwachung oder Abhörung funktionieren?

Gruß
    Tom

• Hi,
    durch drücken der "2" wird ja so ein Tonimpuls mitgesendet, vielleicht liegt's daran das Nokias den irgendwie anderes senden oder so?
    Aber die sind doch genormt, oder?
    Hm, aufjedenfall komisch.
    greetz

• Zitat

Original geschrieben von DerMexmann

Sie hat ein 6230 + o2Genion und ich ein 6630 + o2Genion und es klappt nicht!

Selbe Kombination. Klappt bei mir auch nicht.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ich habe zwei 6230 und zwei E+ Karten, da funzt es leider auch nicht.
    Scheint nur mit O2 zu funzen.

Gruß kenany
    Weiter, weiter ins Verderben,wir müssen leben bis wir sterben...
    Möller zu einem möglichen Wechsel ins Ausland: Madrid oder Mailand-Hauptsache Italien.

• mich interessiert in der tat WARUM es geht, wieso so etwas überhaupt möglich ist. ich mein es ist tatsächlich schon erschreckend weil man da wirklich sehen kann wie schnell man abgehört werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!