Ähm, um genau zu sein, kann man jede Zahl nehmen, nicht nur die 2, zudem geht es auch noch nach dem 2. Klingeln...
Bisher unbekanntes feature bei allen Nokia-Handys? [Der Hammer!]
-
-
-
Also, bei mir ist die Welt noch in Ordnung:
Mit den zwei 3410 meiner Eltern und meiner Genion- (online, UMTS-SIM) und Loop-Karte klappt es jedenfalls in beide Richtungen nicht...
-
Mir ist dieser Bug schon seit einigen Monaten bekannt.
Jedoch nicht mit der "2", sondern mit der "Lautlos-Taste".
Soll heißen:
Ich erhalte einen Anruf, will nicht rangehen, drücke die "Lautlos"-Taste, damit das Klingeln nicht nervt und dann höre ich den Anrufer sprechen -
Hallo,
nach den anderen Postings zur urteilen geht es also mit o2 und DCT4 Handys. 6630 ist Symbian, 3410 ist DCT3.
eierohr
-
Hört sich ja eigentlich ein bischen nach PTT an, auf der anderen Seite ist das bei T-Mobile ja total kompliziert gelöst...
(Wenn ich das technisch richtig verstehe wird quasi eine Audiodatei per GPRS versendet - die O2 Lösung ist vermutlich nicht auf GPRS angewiesen oder leuchtet das Zeichen für eine bestehende GPRS Verbindung?).Wenn das sogar mit der Lautlostaste funktioniert scheint das ganze ja mehr als störend zu sein...
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Hört sich ja eigentlich ein bischen nach PTT an, auf der anderen Seite ist das bei T-Mobile ja total kompliziert gelöst...
Hat IMO überhaupt nichts mit PTT zu tun. Sinn von PTT ist doch gerade, dass keine Verbindung im herkömmlichen Sinn genutzt wird, sondern GPRS (bzw eine paketbasierende Technik).Ciao
Tim -
Zitat
Original geschrieben von luckystriker
Mir ist dieser Bug schon seit einigen Monaten bekannt.
Jedoch nicht mit der "2", sondern mit der "Lautlos-Taste".
Soll heißen:
Ich erhalte einen Anruf, will nicht rangehen, drücke die "Lautlos"-Taste, damit das Klingeln nicht nervt und dann höre ich den Anrufer sprechenDAS kann ich mir nicht vorstellen!
-
Falls es über GPRS läuft, wäre es aber eine Erklärung, warum es beim 3410 nicht läuft. Wenngleich ich eher eierohrs Erklärung und an einen Bug glaube...
-
Hauptsache o2 bekommt das nicht spitz
also
psssst......
nicht weitersagen
-
LOL das wollt ich auch grad sagen...
Auf jeden Fall schade, dass nur einer reden kann ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!