Bisher unbekanntes feature bei allen Nokia-Handys? [Der Hammer!]

• rofl - dacht ich mir wo ich das hier angefangen habe zu lesen!

nun muss ich sagen - GOIL :D

Habe selbst ein 6630 (o2 active) und meine schwester ein 6230 (02 active) und es geht, Zeitzähler läuft net und verbindung ist laut display net aufgebaut ! wie geht sowas ?

aber laut is das net grad :p
    wielang kann man sowas halten, bis der akku leer wird oder was ?

• Scheint aber nur mit neueren Nokia-Modellen zu funktionieren,
    habs mit nem 8148i und nem 6610 versucht, ging nicht...

• :D Das ist gut! Find ich echt der Hammer ;) Also hab zwar nix davon da ich nicht in Deutschland wohne aber das ist ja ein K.O Kriterium für alle anderen Hersteller! :D Wenn O2 das merkt :rolleyes:;)

Gruss

• Also ich habs gerade im Wuppertaler Bereich versucht, geht nicht. :mad:

Beides 6230 mit o2 Genion beide Fw. 3.15 beides portierte 0174 Nr.

Dat war wohl nix

Zum Verständnis: Ich habe angerufen beim ersten tuten die 2 gedrückt einmal lang beim anderen mal kurz, nix.

MUß das angerufene Handy auf Lautlos stehen?

• Ne - das muss nicht auf lautlos stehen - das hab ich nur gemacht, damit ich beim klingeln nicht aus den latschen kipp :)

• Seht ihr leute. Ich habs euch doch gesagt dass es funktioniert.

@ Sebastian

siehst du ich hab doch gesagt dass es funktioniert und dass ich kein Lügner bin.

Ich finde ich müsste jetzt hier im Forum eine art Orden kriegen. Vielleicht einen besonderen Status oder so? Dafür dass ich euch diesen Trick Verraten habe der die Welt verändern wird :D :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von chris2407

@ Sebastian

siehst du ich hab doch gesagt dass es funktioniert und dass ich kein Lügner bin.

Ich hab Dich auch nie als Lügner o. dgl. bezeichnet!

Es ist nur einfach so, dass wir schon häufig Hoaxes und Fakes von diversen Usern hatten, die absolut genauso klangen bzw. aufgemacht waren. Und deswegen ist Dein Thread (völlig unabhängig von Deiner Person!) quasi in Sippenhaft genommen worden.

Insofern hier öffentlich ein klares "Sorry!" an Dich, ich hab Dir Unrecht getan. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von chris2407
    Ich finde ich müsste jetzt hier im Forum eine art Orden kriegen.

Du bist ganz toll. Dass du das herausgefunden hast. Du musst echt Ahnung haben, halt ein echter Profi. Durch deine Entdeckung sparen wir alle tausend Euro :D. Reicht das? :D

Im Ernst: Nett und danke, dass du uns das mitgeteilt hast und auch SG überzeugt hast, es ist sehr interessant - mehr ist aber nicht. Ok?

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• chris2407 for President!

P.S. Nochmal ganz im Ernst - ist ganz witzig das ganze - aber kostenlos kann ich mir nicht vorstellen.

Grüßle

Mike

P.P.S Nen Smiley für ne Medailie/Orden hab ich beim besten Willen nicht gefunden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!