Bisher unbekanntes feature bei allen Nokia-Handys? [Der Hammer!]

• Der Anrufende wird gehört, nicht der Angerufene...
    Abhören ist andersrum!!!

Man muß eher aufpassen, daß man nicht in der falschen Situation aus Versehen bei seiner Frau anruft und gegen die "falschen" Taste kommt...

Also immer schön dieTasten sperren!!!

• 6600 (O² Select) <-> 6510 (O² Loop) geht nicht!

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

• Zitat

wer lesen kann (und sich die "Mühe" macht, zwei Seiten zu blättern) ist klar im Vorteil...

Oder anders gesagt: Liest du noch oder schläfst du schon?

Achso stimmt. Hab ich übersehen. Das wird dann wohl der mangelnde Schlaf sein.
    :rolleyes:

• 2 mal 6230 mit o2 genion
    beider software 4.44

geht nicht aber vielliech mach ich auch was falsch

Also 1 ruft 2 an
    1 drückt vor/während/nach die 2 für 1 sec/ewig ???
    2 hört dann was 1 sagt

richtig ???

mus 1 und 2 in einer stadt sein ???

Gruß
    Freddy

• Ich verstehe garnicht wie ihr auf eine GPRS verbindung kommt...

Wenn ihr jemanden anruft, wird doch auch nicht erstmal ne GPRS verbindung aufgebaut....

Nach dem 11001001 den Tonindikator angesprochen hat, fällt mir keine bessere erklärung dafür ein...

Hat jemand mal andere "Tasten" versucht?

• Ne, glaub andersrum wars. 1 ruft 2 an. Wenns bei 2 klingelt, drückt 2 schnell die Taste "2" und hört danach 1, der immernoch das "düten" hört.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von eDZoG
    Hat jemand mal andere "Tasten" versucht?

Ja, einfach mal den Thread lesen!;)

Zitat

Original geschrieben von Matan
    Ähm, um genau zu sein, kann man jede Zahl nehmen, nicht nur die 2, zudem geht es auch noch nach dem 2. Klingeln...

Ich hab hier grad die 7 nach 5x klingeln gedrückt, es ist vollkommen egal.

Habs ausprobiert mit 3330 (Loop) -> 6610 (Genion), andersherum mach ich gleich noch.

EDIT: 6610 -> 3330 geht nicht.

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Ne, glaub andersrum wars. 1 ruft 2 an. Wenns bei 2 klingelt, drückt 2 schnell die Taste "2" und hört danach 1, der immernoch das "düten" hört.

Hi,
    also bei mir klappt das so (o2 active, 6230 <-> 6600):
    Person A ruft B an.
    Wenn A das erste tuten hört, drückt er die "2".
    Dann kann person B die person A hören, das Handy klingelt allerdings ganz normal weiter (von daher ist lautlos und ohne vibra "perfekt") als wär nix geschehen, A's Stimme wird sozusagen über den Klingelton gelegt (kommt aber nur aus der Ohrmuschel, nicht aus dem Klingeltonlautsprecher)
    greetz

• Hat dieses Phänomen schon jemand mit Netzmonitor betrachtet?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Nokia 6230 - 6610 : Funktioniert ! :)

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!