geht das nur mit genion??
auch normales O2 ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
geht das nur mit genion??
auch normales O2 ??
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
. Sollte er funktionieren werde ich mein Handy an den TT-Server spenden
Ist das handy eigentlich schon eingetroffen
@m4rco:Was kannst Du Dir nicht vorstellen?
6230 < > 6230 und D2 bzw. VF SIM
geht leider nicht :mad:
Auch nicht mit # * oder sonst was :flop:
ZitatOriginal geschrieben von BeVe
LOL das wollt ich auch grad sagen...
Auf jeden Fall schade, dass nur einer reden kann ...
Dann müsst ihr euch mit dem Anrufen abwechseln:
Erst sagt der eine einen Satz, dann wird "aufgelegt", der andere ruft an und sagt einen Satz usw.... .
Kompliziert aber kostenlos :top: .
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Ist das handy eigentlich schon eingetroffen
Wie gesagt, falls Carsten Interesse an meinem 3210 hat, kann er sich melden
SirShagalot: Ich habe mein X zur Zeit gar nicht :p Das habe ich schon vor Tagen in einem anderen Thread geschrieben
Ich werde mit meiner Freundin nie mehr eine SMS schicken...
...ach, Mist, sie hat ja so eine Siemens-Gurke.
Das ist wirklich der absolute Hammer, habe es mit einem Kollegen probiert.
Hallo,
hat das schon jemand mal mit O² Loop probiert?
ZitatOriginal geschrieben von eDZoG
(...)
ABER, dank Loop Karte, konnte ich sehen das KEIN Geld für das "Gespräch" abgezogen wurde, nach mehrmaligem Testen blieb das Guthaben auf selben Stand...
Wirklich sehr erstaunlich....
wer lesen kann (und sich die "Mühe" macht, zwei Seiten zu blättern) ist klar im Vorteil...
Oder anders gesagt: Liest du noch oder schläfst du schon?
greetz
cm
Ich glaube nicht dass man dafür GPRS braucht. Denn ich habe es auch von einem 6230 zu einem 6510 probiert. So heißt doch das Handy was fast baugleich mit dem 8310 ist oder? Dieses mit dem hellblauen display.
Und dieses handy unterstützt doch kein GPRS oder irre ich mich da?
Wie schon gesagt es funktioniert nur mit O2 nicht mit D1, D2 oder sonstigen Netzanbietern. Mit O2 Loop funktioniert es auch ohne Probleme und dass es Kostenlos ist kann man ja wunderbar daran sehen dass kein GUthaben verbraucht wird. Mich würde nur echt mal interessieren woran das liegt, wie soetwas möglich ist und ob O2 soetwas vielleicht sogar mit absicht gemacht hat. Vielleicht steckt da ja sogar irgendein Sinn dahinter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!