Bisher unbekanntes feature bei allen Nokia-Handys? [Der Hammer!]

• MICHI: ICH DANKE DIR!!!!!!!! Dank dir werde ich hier jetzt doch nicht als idioten abgestempelt. :)

Ich hatte schon Angst hier als Lügner oder sonstiges abgestempelt zu werden. Eine Frage aus welcher Gegend kommst du? Ich habe irgendwie die Vermutung dass es nur im Raum Hamburg funktioniert da es bei anderen leuten ja scheinbar nicht funktioniert....

ob es was kostet würde mich aber trotzdem nochmal sehr interessieren.

• Also ich wohne auch im Hamburger Raum, daran kann es dann ja wohl nicht liegen!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Und ich wohn in Ulm - das wäre dann mal komplett das Gegenteil :D und man sollte das Handy ans Ohr halten...

• Karlsruhe, zwei 6310i, geht einwandfrei. Absoluter Hammer...

Wegen Abrechnung: Gespräch fand nicht statt, da es nicht angenommen wurde, das Klingelzeichen klingelt munter weiter, Zeitzähler war nicht aktiv, da keine Verbindung ^^

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ich glaub die Bude brennt :gpaul: !!!

Was Ihr bei TT so alles rausfindet :rolleyes: . Das ist wirklich nicht normal :confused: . Habe zwar kein O2, aber das ganze ist jedenfalls interessant.

Jetzt mal mein irrer Vorschlag...wenn jeder jetzt 2 Nokias mit O2 hätte, und man dann noch so eine zweite parallele komische Verbindung in der anderen Richtung aufbaut......

Taaaadaaaaa....Man hätte eine Vollduplexverbindung und könnte in beide Richtungen sprechen!

Ich sehe im Geiste schon in den RTL-Nachrichten einen Bericht über durchgeknallte Hamburger, die mit zwei Nokias mit Klebeband aneinandergewurstelt dauerquasselnd durch die Fussgängerzone laufen!

Wahnsinn!!! :apaul: :gpaul: :p :D

Edit
    Das Szenario ist einfach krank. Aber deshalb passt ja auch mein Nick ganz gut :p .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Ich sehe im Geiste schon in den RTL-Nachrichten einen Bericht über durchgeknallte Hamburger, die mit zwei Nokias mit Klebeband aneinandergewurstelt dauerquasselnd durch die Fussgängerzone laufen!

Nö, musst einfach nur ein "spezielles" Headset bauen. Einfach die Stecker umlöten ^^

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

musst einfach nur ein "spezielles" Headset bauen. Einfach die Stecker umlöten

Das habe ich gemeint :D . Der Wahnsinn geht schon los :rolleyes: (Hihi...).

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Ist ja echt Wahnsinn! Es hat nicht zufällig jemand eine mögliche technische Erklärung für das Phänomen? Muss ja Irgendetwas Spezielles in der Netzkonfiguration von O2 sein, wenn das bei den anderen NBs nicht funktioniert...

• Das ist ja echt lustig.
    Aber vielleicht klappt das ja bei anderen Netzbetreibern mittels einer anderen Taste. Kanns leider selber nicht ausprobieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!