Hi,
da mein Vetrag bei E+ bald ausläuft, habe ich vor zu o2 zu wechseln, wobei mich ein "Genion Duo online"- Vertrag interessiert (Für mich und meine Frau). Dazu hätte ich noch ein paar Fragen (bei der Suchfunktion hatte ich entsprechende Antworten leider nicht gefunden):
- Bekommt man bei einem "Genion Duo online"-Vertrag insgesamt 3 Nummer? d.h. 2 SIM-Karten mit unterschiedlicher Handynummer und eine gemeinsame Festnetznummer?
- Bekommt man nur eine gemeinsame Rechnung oder 2 getrennte Rechnungen?
- Beim einem online-Vertragsabschluss, d.h. über die o2-Homepage, bekommt doch jeder jeweils 100 SMS/Monat frei.
Heisst dass, dass ich bei einem Vetragsabschluss in einem O2-Shop keine freien SMS hätte?
- Gilt der "Surf & email-Pack" (4,95 Euro/Monat) für beide oder nur für eine Person?
Ich würde bei einem Vertragsabschluss in einem o2-Shop auf jede Rechnung 20% Rabatt (über die Firma) bekommen. Dies ist aber wohl bei einem online-Abschluss nicht möglich, oder?
Also lohnt es sich doch eher ein online-Aschluss abzuschließen, da ich nicht soviel telefoniere und meine Frau viele SMS schreibt.
Vielen Dank schonmal im voraus
Viele Grüße
Jorge