Wo gibt es diese Leuchtröhren die Lidl vor Silvester verkauft hat?

• Ich bin auf der Suche nach einem Versandhandel, der die gleichen oder ähnlichen Leuchtstoffröhren im geschlossenen Gehäuse mit Stecker für direkten Steckdosenanschluss und Schalter anbietet, die Lidl in der Woche vor Silvester angeboten hat. Diese gab es in allen möglichen Farben (grün, gelb, blau, rot und schwarzlicht).

Bei „conrad-electronic“ habe ich diese nicht gefunden. Und die er im Programm hat sind relativ teuer.

Weiß jemand eine (günstige) Bezugsquelle?

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Ich habe schon ein paar Baumärkte abgeklappert. Die hatten aber auch nur die Röhren und eine extra Fassung dazu. :mad:

Es muss doch einen Versandhandel geben, oder?

Oder kann jemand, der so ein Ding bei LIDL erworben hat und zufällig die Verpackung noch hat, mal schauen, wer der Hersteller ist.

Evtl. kann man ja direkt dort ordern.

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Zitat

Original geschrieben von doombeat
    Oder kann jemand, der so ein Ding bei LIDL erworben hat und zufällig die Verpackung noch hat, mal schauen, wer der Hersteller ist.
    Evtl. kann man ja direkt dort ordern.

Moin moin,
    Importeur / Zwischenhändler laut Verpackung:

Kompernaß Handelsgesellschaft mbH
    Burgstr. 21
    D-44867 Bochum
    Telefon: (+49) 23 27 / 30 18-0

Auf derer Website konnte ich den Artikel jedoch nicht finden. Allerdings erinnere ich mich ähnliche/identische? Röhren bei ROLLER zu ~20€ gesehn zu haben.

Frank :cool:

Edit: Hab doch noch kein Alzheimer :D . Allerdings kein Versand! Gute Nacht!

• Hallo

Heute im Briefkasten ein Zettel vom Praktiker gewesen. Der hat auch so Röhren in verschiedenen Farben im Angebot gehabt. Ob das jetzt aber so was ist was du suchst weiß ich leider nicht.

Kannst ja mal schaun.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Hi,

bei uns (79650) hatte die noch Thomas Phillips, ist ein Sonderpostenmarkt. Kosteten 14,95. Vielleicht gibts so einen Markt auch bei Dir in der Nähe.

Gruss,
    Chris

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

• Ja, Thomas Philips kenn ich, da ist ca. 20 Km entfernt ein Markt. Ist 79650 zufällig die PLZ von Senden?

Und beim Praktiker kann ich dann ja auch noch schauen! Da war ich noch nicht.

Danke @all. :top:

Werde schon noch fündig werden!

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Nein, 79650 ist die PLZ von Schopfheim, im schönen Südbaden.

Gruss,
    Chris

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

• Darf ich mal ganz doof fragen, was ihr mit den Röhren macht? Sie sind ja nicht gerade schön, aber als indirektes Licht sicher sehr praktisch...

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!