Eine hängt zwischen zwei Regalen, eine andere liegt oben drauf. Gibt einfach nen tollen Lichteffekt. Allerdings, wie du sagst, indirekt.
Gruss,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine hängt zwischen zwei Regalen, eine andere liegt oben drauf. Gibt einfach nen tollen Lichteffekt. Allerdings, wie du sagst, indirekt.
Gruss,
Chris
Ich finde so etwas sieht echt klasse aus!
Hab eine Schwarzlichtröhre hinter meinem Computertisch, abends an und :top:
Außerdem erreicht man dadurch eine bessere Atmosphäre, wenn mal abends paar Freunde da sind.
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Darf ich mal ganz doof fragen, was ihr mit den Röhren macht? Sie sind ja nicht gerade schön, aber als indirektes Licht sicher sehr praktisch...
Gruß
Mekong
ZitatOriginal geschrieben von riverorange
Gruss,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von N°5
Ich finde so etwas sieht echt klasse aus!
Hab eine Schwarzlichtröhre hinter meinem Computertisch, abends an und :top:
Außerdem erreicht man dadurch eine bessere Atmosphäre, wenn mal abends paar Freunde da sind.
Genau für diesen Zweck.
Sind deshalb auch sehr praktisch, weil nichts fest verschraubt oder wo hingedübelt werden muss. :top:
Und die Stromzufuhr kann über jede Steckdose in der Nähe erfolgen. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!