Neue Pics vom Samsung S200 Codename: "Lotus"

• Hier gibt's neue
    Ist zwar in der Variante nur ein CDMA Gerät jedoch das selbe Gehäuse + Specs wie das zukünftige GSM-Gerät. (Wie vom P730 und V420 ja schon bekannt)
    Bilder zum neuen Samsung Lotus m it folgenden Specs:
    (ähnlich P400)

94 x 46,6 x 27 mm
    148 g

TFD-Display innen:
    262.144 Farben, 176 x 220 Pixel
    OLED-Display außen:
    65.536 Farben 80 x 64 Pixel

2 Megapixel Kamera mit Blitz und 2-fach optischem Zoom mit Auto-Fokus
    höchste Auflösung 1600 x 1200 Pixel

interner Speicher 120 MB, erweiterbar mit Transflash (für Europa höchstwahrscheinlich mit RS-MMC)

64-poly, MP3-Player mit Außentasten zur Bendienung im geschlossenen Modus
    Mp3-Klingeltöne gibt's natürlich auch

3D Spiele

zusätzlich zum Blitz LED außen

edit:

Bluetooth und Infrarot sind ebenfalls an Bord
    Remote-Control-Funktion um Bilder, Videos und MP3's auf den Fernseher zu bringen

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• Ist ja n cooles Gerät. Wann soll denn das Handy in Deutschland rauskommen, wenn überhaupt?

Wird bestimmt noch n Weilchen dauern und dann wird doch der Preis wohl immens hoch sein...

Gruß Shrink

• Also auf Mobile-Review steht folgendes:

Zitat

Samsung Lotus is expected in the beginning of the 3Q or in the end of the 2Q. The raisin is its 2 megapixel camera, an external 65K TFT screen, an internal 262K one. All the rest characteristics are standard; an expansion slot for RS-MMC cards is present.

Das könnte in etwa hinkommen bis dieses Jahr Weihnachten wird's wohl erhältlich sein. Ich schätze, dass es in etwa 700 Euro ohne Vertrag laut Hersteller kosten wird. Aber im Internet wird man's, wie das P730, sicher schon für unter 500 bekommen. Mit Vertrag für ca. 200 Euro.

• sorry wenn ich das hier poste, aber das s250 ist besser:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…1623&rd=1&ssPageName=WDVW

*5M pixels CCD Camera
    -The camera is capable of shutter speeds as fast as 1/1000th of a second.
    -QVGA video recording

*TV-out support
    The handset can be connected to a TV, so that the photos can be viewed more easily on a big screen.

*Support TTS function
    -speech recognition and <text to speech> system.

*92MB main memory and additional 32MB of secondary memory

*Powerful and various camera function
    -You can apply various effects to new photos or the photos stored in photoAlbum and make them background images.
    -Photo phonebook
    -Phonebook can be transferred between mobile phones while talking over the telephone.
    -video recording : 100 minutes

*Display : 2.0" 16M QVGA TFD LCD(240 x 320)

*Camera : 5-megapixel CCD camera

*Ringtones : 64 polyphonic sound

*Design : Sophiscated stretch style phone

*Memory : 32MB External memory

*Video recording : 100 minutes

Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

• Das ist ja mal ein cooles Teil! :top:
    Das ist ja besser als P730, D500 und E720 zusammen. Will haben!
    Hoffentlich kommt das noch bis Mai!

• Ist mir auch klar, dass das um Lichtjahre besser ist :top: (is ja auch zur Zeit das beste, was SAMSUNG zu bieten hat). Aber darum ging es hier nicht. Dieses SCH-S250 ist nur für das CDMA-Netz geeignet. Aber ein gleichwertiges Modell wird Ende dieses/Anfang nächstes Jahr auch nach Europa kommen (hoffe ich zumindest :rolleyes: ) es is bereits unter dem Codenamen: "Omega" ( :cool: klingt gewaltig, hoffentlich machen die nicht ernst und das ist das letzte Handy von Samsung, denn Omega ist der letzte Buchstabe des griechischen Alphabets :D ) bekannt.

• "The model is an announcement of the intentions in some kind and it will appear in Europe in the third quarter of 2005 named differently. This will be the only device with similar camera for that moment."

steht auf mobile-review. also evtl gegen ende diesen jahres (mit verzögerungen wie beim d500 wahrscheinlich...)

• Das S200? Ende des Jahres? :eek: Das ist ja Mist. Mein Vertrag läuft im Mai aus. Solange kann ich nicht warten. Na mal sehen wie das E720 wird und wann das kommt, ansonsten wird es wohl das P730 werden.

• sorry steel, meinte das s250

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!