Was macht eigentlich [...]

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Leider ja: Marcus Scheich ist gestern gestorben. :(

Gruß Dominik

Ohje, das habe ich auch nicht mitbekommen :(

Er war ein super Typ, ich erinnere mich noch sehr gut wie ich damals mit ihm zusammen die allerersten P800 aus Dänemark geholt habe - lange ist's her.

RIP

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Was hier alles passiert ist?

Ich war das letzte Mal am 20.03.2009 hier. Krass

Deshalb hier kurz meine Frage: was machen eigentlich...

...die berühmten TT-Treffs?

Ziehe demnächst wieder nach HH zurück. Damals gab es die regelmäßig.

Nun ja. Gruß aus der Vergangenheit
    Heiko

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zumindest in HH gibt es die nicht mehr - hat sich verlaufen.

Gruß aus der Vergangenheit zurück ;-)

• Hey Eckoman, Du warst doch auch immer dabei.
    Mit daywalkerxx und Co.

Alles hat so seine Zeit, oder?
    Hier in Köln ist es auch eher ruhig.

Wir werden alt? oder werden wir nur träge?

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Genau, dazu FordP, Teddy usw. usf. ;)

Klar werden wir älter, aber vom Alter war bei den Treffen doch alles dabei - da würden wir auch heute noch nicht aus dem Rahmen fallen. Ich glaube "alles hat seine Zeit" passt gut, Interessen verschieben sich halt. War doch eine schöne Zeit :top:

Grüße aus Winterhude vom Florian

• Täusche ich mich, oder ist es ruhiger geworden im Forum? Ich war auch ein paar Monate nicht sonderlich aktiv und kann mich deswegen täuschen, aber irgendwie habe ich das Forum lebhafter in Erinnerung?

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Habe schon lange nichts mehr von diesem PATRICK333 gelesen, der mit den Autos in Dubai...

Weiß da jemand was?

Auf seinem youtube-Kanal hat er das letzte Video am 29.09. hochgeladen, scheint also zumindest automäßig noch aktiv zu sein. Gabs da in dem Thread nicht ein paar Anfeindungen ? Wurde ihm vielleicht zuviel...

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Hey Eckoman, Du warst doch auch immer dabei.
    Mit daywalkerxx und Co.

Alles hat so seine Zeit, oder?
    Hier in Köln ist es auch eher ruhig.

Wir werden alt? oder werden wir nur träge?

Ne ne Heiko, älter werden wir sowieso nicht :D , nur Ruhiger. Nein mal im Ernst da ist Familie, Beruf/ung ec. Die Prioritäten sind im Alter anders. Du machst halt mehr mit Familie und so. Ps. Aber Technik bekloppt bin ich noch immer. :top: :D

• Wow. Die ganzen alten Nordies sind noch da! :) :top: me too. ;)
    Nebenbei: Denke immer noch gerne z.B. an das Treffen auf der Weserinsel mit dem SWR. "Warum sind die wasserdicht?" "Bin ich Physiker?" ... ein Satz für's Leben, Eckoman, und so richtig schön "in your face" SWR.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!