Was macht eigentlich [...]

• Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Ich bin sicher, wenn Du die Mods ganz lieb bittest, schalten sie Deinen alten Account auch wieder frei. ;)

Ja, ich denke, das würden sie wohl tun. Aber das Kapitel wäre trotzdem vorbei, und ich würde mich auch dann nicht mehr als wie mit dem Zweitaccount hier rumtreiben. Oder mich schlimmstenfalls nur wieder unnütz im Geplauder mit irgendwelchen Leuten in die Haare kriegen... :D

Nein nein, das passt schon alles so, wie es ist. Jedes Ding im Leben hat seine Zeit, und danach kommt die Zeit danach. :)

• Ich kenn ihn zwar nicht, aber er war eine Zeitlang sehr präsent und hat sich wie ich auch nie entscheiden können, welches Gerät wohl das Beste ist: achim007 - ist er nicht mehr aktiv?

EDIT:

Hallo, BB007! :)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• das letze mal glaub im Werbe & Verkaufen gesehen wo er nen Onlineshop promotet hat.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von Uncle Sam
    Jedes Ding im Leben hat seine Zeit, und danach kommt die Zeit danach. :)

<Gefällt mir! :top:>

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ich vermisse hier z.B. auch "Axelchen". Hat schon seit Mitte April nichts mehr gepostet, obwohl er hier immer sehr aktiv war.

Stimmt, jetzt wo du es schreibst fällt es mir auch auf. :D;)

Im Laufe der Zeit gab es aber immer wieder Stammuser die fast tagtäglich bei TT gepostet haben und von heute auf morgen nicht mehr aktiv waren.

Spontan fallen mir da User ein, wie "Bengt", "Der Mann mit dem Bart", "John", oder aus früheren TT-Tagen noch "WolfgangS".

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Servus

Bayernpeter, zufaul, Skynt, Timba69, Frankie:

Ich mache für euch noch mal kurz das Licht an ;)

Nach meinem Wechsel zum Account „Dauerposter“ hatte ich mehrmals ein schlechtes Gefühl, als mehrfach nach dem Schicksal von „booner“ gefragt wurde. Aber ich wollte (und habe bis auf wenige Cookie-Pannen) die Trennung strikt durchhalten. Dennoch war es mir ein Anliegen, euch eine kleine Rückmeldung gegeben zu haben.

Macht’s gut! Und der letzte macht das Licht aus!

PS: Damit ihr euch die Sucherei spart:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4844947#post4844947

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4845180#post4845180

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Meld dich mal noch mal per PM..:-)

Da ist noch ne Frage offen...:_)

Und das du Dauerposter hatte ich im Verdacht, konnte es mir aber selber nicht "beweisen"..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• @ booner/dauerposter:

Falls du das hier liest, ich stehe voll hinter dir! So langsam verlieren wir hier im Forum unsere alten bewährten user - und das ist mehr als schade. Freie Meinungsäußerung war bei manchen Mods schon immer ein Problem! Du hats uns aufgerüttelt und es ist megaschade dass du nach deinem Coming Out gleich auch noch fett gesperrt wurdest. Ja mit TT ist's schon teilweise weit gekommen!

Dauerposter wird mir auch fehlen!

Kannst dich ja mal über PN melden z.B. bei android-hilfe.de dort lese ich bald mehr als hier!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!