Was macht eigentlich [...]

• Ich denke, den exklusiven wahren Ur-Stamm gabe es fast schon vorher, hatte das damals auch nur am Rand mitbekommen ...

TT ist irgendwie die Mutter der Phone-Foren geworden. Ein großes Gemisch von Themen mit Schwerpunkt auf dem Mobilfunk und Angeboten selbst, aber weniger inzwischen für Hersteller/Marken/Betriebssysteme - da findet man eher Antworten in anderen Foren.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    TT ist irgendwie die Mutter der Phone-Foren geworden. Ein großes Gemisch von Themen mit Schwerpunkt auf dem Mobilfunk und Angeboten selbst, aber weniger inzwischen für Hersteller/Marken/Betriebssysteme - da findet man eher Antworten in anderen Foren.

Das sehe ich auch so - der "Fachforum-Charakter" ist etwas ausgestorben. Die "jungen Wilden"
    siedeln sich eher in anderen Foren an. Hier ist eher eine Altherren Stimmung. Wenn ich
    zurückdenke an 2002 - da war der Fokus noch ganz anders.

Jetzt muss es einfach nur noch laufen ohne irgendwelche work arounds :p

o2 can't do

• Ich guck noch so alle halbe Jahre mal hier vorbei, hauptsächlich dann direkt ins Community, um zu schauen, wie viel noch los ist. Leider ja nicht mehr so sehr viel, aber Christian hat es vor 2 Monaten ja schon sehr schön zusammengefasst, was das Problem ist. Bei mir war's so wie bei vielen anderen auch - mit dem iPhone war das Interesse an ständig wechselnden Handys auf einen Schlag vorbei. Auch wenn ich inzwischen schon längst bei Android angekommen bin, Apple aus tiefster Überzeugung hasse :D und, da eben nun Android-Welt, die Geräte nun dann doch ab und zu wieder mal wechsle, aber bei weitem nicht so wie früher mal. Und diesbzgl. bin ich dann halt eher in den entsprechenden Fachforen unterwegs.

Dass ich mich mit einem vom Team hier mal mächtig überworfen hatte und dadurch gesperrt wurde, ist aus heutiger Sicht eigentlich auch nur noch lustig. Und lächerlich gewesen (von beiden Seiten... :D ).

Eine dreistellige ID habe ich übrigens auch. 101 oder 107, wenn ich mich recht entsinne. Irgendwo liegt noch der TT-Ausweis rum, da steht's drauf. Natürlich war ich damals mit einer der Ersten - als sich die Jungs von HK lossagten, war erst die Panik und anschließend die Freude über das neue Zuhause groß... :D

Für die ganz alten Insider unter Euch: Mekong gibt's natürlich auch noch - sitzt hier neben mir; soll einen schönen Gruß ausrichten. Ohne TT gäb's kein Mekong+BB007; schon allein deshalb werde ich TT nie wirklich vergessen. :)

Grüße
    BigBlue007 :cool:

• Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Also ich bin jetzt ja auch seit 2002 dabei, habe ich grade gesehen. Und immer noch ist es ein nettes Hobby und auch beruflich bin ich der Mobilfunkbranche immer noch verbunden.

Und TT ist für mich immer noch die erste Adresse wenn ich mich über Neuigkeiten informieren möchte - ich habe oft genug erlebt, das Neuigkeiten hier schon standen bevor ich sie offiziell bekommen habe :D

• @ BigBlue007: Willkommen zurück. :)

Ich bin sicher, wenn Du die Mods ganz lieb bittest, schalten sie Deinen alten Account auch wieder frei. ;)

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• ich würd mich auch freuen endlich wieder neue Beiträge von BB & Mekong lesen zu dürfen!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!