Was macht eigentlich [...]

• Nur kurz zur Info!

Dank der Hilfe von "oben" bin ich wieder da :)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• hab nach geschätzten 5 jahren zufällig das forum wieder entdeckt, mein passwort hat sogar noch gepasst und das forum ist übersichtlich und interessant wie eh und je.

schade, dass es keine der "großen namen" von damals mehr gibt :(
    deswegen poste ich jetzt auch nicht meine liste von "was macht eigentlich ...", denn das wär zu lang ;)

lg
    aXXit

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• was macht eigentlich.....

taste7 = Ingrid aus Berlin ?

habe schon viel mit Ihr gehandelt und Erfahrungen ausgetauscht
    den letzten Kontakt hatte ich Jan 2009

seitdem nicht mehr erreicht !?
    weder per PN (Mailfach voll) noch per Telefon !?

weiß jemand was ?

• Kann man so aber nicht stehen lassen, es gibt viele alte User aus den Gründungsjahren ;)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Kann man so aber nicht stehen lassen, es gibt viele alte User aus den Gründungsjahren ;)

jo, habs sogar gemerkt, als ich bissl genauer durch das forum gesurft bin. wohl zu voreilig geschossen ;)

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Echt? :)

Wo sind die denn alle?
    z. B. die 3stelligen IDs ?

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Und hier. ;)

Im Ernst, ein paar ganz alte User gibt es schon noch - aber Menschen verändern sich nun mal. Sie entwickeln andere Interessen, ziehen weiter, können irgendwann nicht mehr verstehen, dass sie mal mindestens ein Handy pro Monat gekauft haben und mit anderen Verrückten darüber reden wollten. Dazu kommt eben, dass Handys nichts Besonderes mehr sind - im Gegensatz zu den Zeiten von HK und der Gründungsphase von TT.

Das ist der Lauf der Dinge - auch wenn es sehr schade ist, dass die alte TT-Community von früher nicht mehr existiert, so ist es doch einfach der normale Lauf der Dinge. ;)

Wobei ich trotzdem sagen muss, dass ich gelegentlich etwas wehmütig an früher zurückdenke. War schon echt eine tolle Zeit damals, vor 8-10 Jahren. :(

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!