ZitatOriginal geschrieben von Laubi
... kann mir nicht vorstellen, dass er neuere Modelle alleine konfiguriert hat?!
...
Zumindest will er wohl ein neues Handy haben....
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=356183
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
... kann mir nicht vorstellen, dass er neuere Modelle alleine konfiguriert hat?!
...
Zumindest will er wohl ein neues Handy haben....
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=356183
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Irgendwo war mal zu lesen, dass es bei ihm gerade ein paar Umstrukturierungen gibt o.ä. Er hat wohl momentan einfach wenig Zeit...
Hoffentlich nix schlimmeres... auch von der Umstrukturierung her.
ZitatOriginal geschrieben von Max_Nickname
Hallo,
ein Inventar macht sich rar SirShagalot hat auch schon lange nicht mehr geschrieben. Fand die Beiträge eigentlich immer recht qualifiziert und zu meiner Meinung passend.
Gruß
Max
Habe ich heute auch noch gedacht, schade eigentlich.
Was ist eigentlich mit unserem Rechtsexperten booner? Sein letzter Post war am 20.01.2008, und seitdem war Funktstille :confused:
Im Moment fehlen:
bery95
booner (mit ihm konnte man sich so herrvorragend über Rechtswissenschaften unterhalten, hat mir indirekt beim Studium mitgeholfen...:-)
SirShagalot
handy-sascha (Keine Abverkaufs-Threads mehr im Moment...:-)
MP Telecom (wo ist der eigentlich hin ?)
ZitatOriginal geschrieben von Skynt
Was ist eigentlich mit unserem Rechtsexperten booner? Sein letzter Post war am 20.01.2008, und seitdem war Funktstille :confused:
Frag ihn doch. Die Funkstille ist wohl beendet.
Hab auch mal jemanden den ich hier vermisse: CK-187
Schon seit 1 Monat nichts mehr gepostet.
MfG Kai
Was ist eigentlich mit unserem Inventar Shani Ace?
Über drei Monate kein Beitrag
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Was macht eigentlich SF³ ?
Ich beobachte Dich!
Willste ein neonrotes SL45i mit Bluetooth-Akku kaufen, jetzt wo MP SI mir nix mehr kann?
*vomstuhlfall*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!