Was macht eigentlich [...]

• Keine Angst, kein normales Treffen. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Weiß eigentlich jemand was mit Neo(HH) los ist?
    Habe so beim Durchstöbern seinen Photoshop-Sticky-Thread im Töne/Logos-Forum gesehen...

Letzter Post am 28.08.2005. :eek:

Habe ich irgendwas übersehen?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Weiß eigentlich jemand was mit Neo(HH) los ist?

Letzter Post am 28.08.2005. :eek:

Habe ich irgendwas übersehen?

Vielleicht täusch ich mich, aber gab's da nicht auch Trouble mit einigen Leuten die was bei ihm gekauft hatten und nix mehr von ihm hörten ? Ich glaub die wüssten das auch gerne... ;)

• Mir ist gerade aufgefallen, dass Michael Lindner schon seit einigen Wochen nichts gepostet hat. Was ist denn aus dem geworden?

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Mir ist gerade aufgefallen, dass Michael Lindner schon seit einigen Wochen nichts gepostet hat. Was ist denn aus dem geworden?

Erstmal danke an Semmal, dass er mir per ICQ bescheid gesagt hat...

Naja, mein Handyinteresse is weg, bin z.Zt. verzweifelt auf Ausbildungssuche für Herbst 06 in Bayern, wer was hat, kann sich ja gerne Melden, dann gibts auch genauere Gründe :)

Mein Notebook war auf Garantie unterwegs... nun schau ich schon mal wieder ab und an rein...

Desweiteren, hab ich keine Handysucht mehr... schade, dass die meisten Leute von hier sich kaum noch gemeldet haben. Auch diese, mit denen ich viel zu tun hatte...

Manche haben mich ja bei http://www.corsa-tigra.de wiedergefunden, AndyB, Bjoernyy, etc :D

Naja, viel Spaß. wer was braucht, bitte per ICQ melden :)

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Was macht eigentlich "Doc" DrSchwob?

• Keine Professur
    • Arbeitsplätze wechseln
    • Umziehen (die Wohnung, und manchmal auch sich)
    • Kind kriegen
    • weniger Zeit als früher haben
    • in der Schweiz tanken

Mitlesen und Schreiben im Forum geht schon eine ganze Weile nicht mehr. Und wirklich Fragen von meiner Seite rund um Mobilfunk, Handy etc. wollen einfach nicht auftauchen: vielleicht ist die betreffende Bedienungsanleitung ja einfach zu gut. Ich war heute eigentlich nur mal neugierig, wie es TT so geht und ob das "Community" nach wie vor das meist besuchte Unterforum ist.

Und jetzt: Weitermachen!

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Zitat

Original geschrieben von DrSchwob

• [...]
    • Kind kriegen
      [...]

:eek:³
    Du Teufelskerl machst auch alles selbst?! :D;)

Glückwunsch & viel Erfolg bei all' Deinen Projekten!

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!