Was macht eigentlich [...]

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Müssen tut hier keiner was - deshalb sollte man imho seine Entscheidung auch respektieren.

Sehe ich auch so - eine Entscheidung, die man respektieren muß. Was ich mich allerdings frage: Wenn man TT mangels Niveau verläßt, wohin wendet man sich dann? :confused:

@ xoduz:

Ich bin eigentlich nach wie vor regelmäßig hier, schreibe nur nicht besonders viel. Mein "Fachgebiet" wird ja von einem anderen User perfekt (zu perfekt) abgedeckt, außerdem scheint mein Mitteilungsbedürfnis nicht sonderlich ausgeprägt zu sein ... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von ashd
    Wenn man TT mangels Niveau verläßt, wohin wendet man sich dann? :confused:

Mhmmm, RL ? ;)

• Ich glaub er meinte eher die Internetforen.
    Und da ist TT doch schon recht weit oben - Das einzige Board, dass das toppen kann, ist eine Heimkino-Community die einfach komplett die Anmeldung (nach starker Reglementierung) dicht gemacht hat.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Ich glaub er meinte eher die Internetforen.
    Und da ist TT doch schon recht weit oben - Das einzige Board, dass das toppen kann, ist eine Heimkino-Community die einfach komplett die Anmeldung (nach starker Reglementierung) dicht gemacht hat.

Tja,

ich war noch rechtzeitig dabei .. :D

Übrigens würde ich das Niveau dort in vielen Teilen nicht als sehr viel höher einstufen als hier - es sind nur weniger Schreibberechtigte, und dadurch weiten sich Diskussionen nicht soweit aus. Wenn dort die Diskussion zu Kabeln, Qualität von Herstellern oder Voodoo losgeht, kann ich mir auch gleich eine Politik-Religions-Debatte bei TT geben ..;)

Tatsächlich gibt es aber natürlich noch viele andere Foren mit hohem Niveau - direkt fallen mir da flyertalk und die Jurathek ein - hoffentlich habe ich jetzt nicht eben deren Untergang eingeleitet. :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Laubi

Ernst beiseite: Pfeff ist in einem großen, gelben Wettforum* aktiv, d. h. ihm fehlt aktuell wohl Zeit (& Lust).

Wie ist die Walz schon um??????

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Wurde Traume nicht noch mal operiert? Und seitdem hat niemand hier ihn mehr gesehen. Oder?

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!