Was macht eigentlich [...]

• Re: Mir fehlen (spontan):

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    [list]
    [*]Dirk

Der fehlt nicht nur Dir! :(
    Habe SMS Kontakt mit ihm.
    Ich sollte neulich die Lyonerkult Truppe von ihm grüßen.
    Also weite ich das jetzt einfach mal auf TT aus, ich denke, das ist in seinem Sinne. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Kommt Zeit, kommt auch Dirk und seine wunderbare Art und sein Lachen wieder! :):(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Wird das jetzt ein "Bitte melde dich"-Thread? :D

Rrrischdisch!

Oder wenn jemand anderes über wen was weiß über den wer was wissen will :D

• Ciao,

was ist eigentlich aus Pfeff geworden? Ich dachte Laubi und er währen unzertrennlich?!? ;)
    Nee im Ernst. Ich hoffe ich steche hier in kein Bienen-Nest.

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [...] Habe SMS Kontakt mit ihm. [...]

Guter Tipp.
    Werde ihn dann auch mal kontaktieren.

Zitat

Original geschrieben von Vito
    [...]
    was ist eigentlich aus Pfeff geworden? Ich dachte Laubi und er währen unzertrennlich?!? [...]

Manche haben schon gemunkelt, wir würden uns ein Gehirn teilen. Das stimmt natürlich nicht ... R. U. Serious und Ray haben schließlich auch noch ein Viertel davon :D

Ernst beiseite: Pfeff ist in einem großen, gelben Wettforum* aktiv, d. h. ihm fehlt aktuell wohl Zeit (& Lust).

Cheers, Laubi

[small]* Nenne jetzt mal bewußt keinen Namen, ist ja Community und nicht das Werbeforum ;) [/small]

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von ashd
    SiemensFreak³ :confused:

Seit Oktober so gut wie nichts mehr von ihm ...

Na ja, wie soll ich es ausdrücken (korrigiere mich, wenn du das liest, Sebastian). Also er scheint "bei dem hier sinkenden Niveau" keinen Bock mehr auf das Forum zu haben... So in der Art sagte er es jedenfalls....

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von ashd
    SiemensFreak³ :confused:

Seit Oktober so gut wie nichts mehr von ihm ...

Na, bei Dir denkt man aber auch immer, Du wärst verschollen gegangen ... ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!